Schwimmteiche in Bayern

Mehr
08 Sep. 2006 18:57 #403 von Tom
Hallo, ja die Informationsflut ist der reinste Wahnsinn. Irgendwann weiß man zwar was man will, aber noch lange nicht wie man das alles bauen soll und vorallem wie sieht denn mal das Ergebnis aus. Dir ging es wahrscheinlich wie mir, Ibbenbühren ist für dich auch der nächste Weg. Wäre natürlich super mal einen Schwimmteich anzusehen, der entweder schon fertig ist oder für mich vielleicht noch interessanter, ein Schwimmteich, der sich gerade im Bau befindet. Du kannst mir ja gerne mal deine Adresse und Telefonnummer an meine email-Addy schicken. Ich melde mich dann bei dir und wir könnten näheres besprechen. Vielen Dank nochmal .... Schönen abend noch Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep. 2006 22:10 #402 von Schmittla
Guten Abend,

habe erst heute (nach Urlaub) deine Zeilen gelesen. Also wir wohnen im Franken, 25km nördlich von Nürnberg, Autobahnausfahrt Schnaittach. Ende Mai ging bei uns die Buddel-Arbeit los. Es ist ein Schwimmteich mit etwa 8 m x 10 m einschl. Filterteich etwa 6m x 2m entstanden. Das Ufer entsteht täglich, die Hälfte wäre schon geschafft. Was wahnsinnig faziniert, ist die Sicht. Bis zum Boden etwa 1,90,m tief freie Sicht. Hätte ich nicht gedacht. Erst heute waren unsere Kinder baden.
Also wenn du Lust hast mal in die Franken-Gegend zu kommen, du bist herzlich eingeladen.
Mir ging es im Frühjar ähnlich wie dir, ich musste das mal live sehen, da kann man sich das Eine oder Andere alles besser vorstellen. Denn bei der Flut von Infomaterial (meiner Meinung nach, manchmal zuviel durcheinander) kommt man doch immer Mal zum Grübeln.
Viele Grüße
Sylvia

Mehr
02 Sep. 2006 12:32 #401 von Tom
Hallo, also irgendwie spinnt heute mein Pc..... vielleicht klappt es ja jetzt bevor er wieder abstürzt.... Meine email wäre: tom9090@web.de
Danke und schönes Wochenende Tom!

Mehr
31 Aug. 2006 20:12 #400 von reinhardsiess
Hallo Tom
Würde mich echt freuen wenn ihr vorbeikommen könnet um euch den Teich anzuschauen. Vielleicht kannst du mir deine E Mail Adresse zu kommen lassen das wir dann Näheres besprechen können.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Mehr
28 Aug. 2006 19:38 #399 von Tom
Oops vor lauter Übereifer hab ich anstatt zu antworten gleich mal nen neuen Beitrag eingestellt :hammer:
Deshalb hier gleich nochmal meine Antwort: Doppelt hält ja eh besser!
Hallo Reinhard, danke für deine Antwort. Bin letztes Wochenende erst durch halb Österreich gefahren .... wenn ich das eher gewußt hätte grins.... Wäre auf jeden Fall interessiert mir deinen Teich mal anzusehen. Kann man ja wunderbar mit einem Tagesausflug verbinden. Schönen abend noch Tom

Mehr
25 Aug. 2006 19:50 #398 von reinhardsiess
Hallo Tom
Zuerst mal sorry das ich mich erst jetzt melde aber wir waren mal kurz auf Urlaub.
Ich bin zwar auch nicht direkt in deiner Nähe aber in schwachen zwei Autostunden könntest du dir gerne meinen Schwimmteich ansehen.Sind in Tirol in Österreich zu Hause. Falls du Lust hast melde dich einfach und wir besprechen dann genaueres.
Gruss Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden