Schwimmteiche in Bayern

Mehr
14 Aug. 2006 23:15 #397 von Tom
Schwimmteiche in Bayern wurde erstellt von Tom
Hallo, ich bin ein noch recht unerfahrener Teichbauer. Ich heiße Thomas Huber, bin 25 Jahre alt, wohne in München und plane gerade meinen Schwimmteich. Bin durch Zufall auf Naturagart gestoßen und war gleich Feuer und Flamme. Der anfängliche Naturteich, wurde durch aufmerksames Schmökern in den Naturagart Unterlagen, schnell zum Schwimmteich umgewandelt. So und nun steh ich da, hab mitlerweile alles gelesen (viel auch schon wieder vergessen - fang wieder von vorne an) und plane und plane. Hab auch schon diverse Planungsvorschläge von Naturagart bekommen (aber so richtig vorstellen kann ich es mir eben noch nicht) Würde ja gerne den Park in Ibbenbühren mal besuchen, wenn er doch bloß nicht so weit weg wäre..... Deshalb versuche ich nun hier übers Forum jemanden kennen zu lernen, der schon seinen Traum verwirklicht hat und auch bereit ist, sein Schmuckstück mal herzuzeigen. wie gesagt ich wohne in München (PLZ 81245) und würde mich freuen, wenn jemand in der Nähe sich mal bei mir meldet.
Liebe Grüße Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden