Sicherungsfolie ungebraucht - wer hat Interesse

Mehr
07 März 2011 18:40 #13674 von swim
Hallo!
Ich habe keine Antwort auf deine Anfrage gefunden.. ist die Sicherungsfolie noch zu haben? Oder ansonsten eine Frage an andere Teichbauer: Wer hat noch eine Sicherungsfolie, die er günstiger abgibt?
Würde mich freuen
swim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug. 2010 08:50 #12964 von Step
Danke, das wusste ich nicht. Als wir gebaut hatten (2006) gab es das noch nicht oder ich habe es übersehen.

Mehr
10 Aug. 2010 02:40 #12959 von Der Falke
Die Sicherungsfolie verwendet man in der Bauphase, damit bei Regen oder starker Sonne die Baugrube unversehrt bleibt.
Diese Sicherungsfolie kann dann unter dem Vliess liegen bleiben und schützt vor Mikroorganismen.
Steht aber alles in den NG Unterlagen.
Der Falke

Der Falke

Mehr
10 Aug. 2010 00:22 #12957 von Step
Unser Teich ist fertig, aber eine interessierte Frage sein mit vergönnt: Was ist denn eine Sicherungsfolie?

Mehr
09 Aug. 2010 08:47 #12955 von Ludwigs
Hallo Forianer,

wir haben die Sicherungsfolie 22 Meter lang und 10 Meter breit bestellt und dann doch nicht benötigt. Hat jemand Interesse?
Der Neupreis lag bei 151,80 Euro. Wir würden sie für 100 Euro abgeben und am Liebsten an Selbstabholer. Wir wohnen im Kreis Paderborn (Salzkotten). Mein Mann ist unter der Woche bis Ende August auf Dienstreise in Oberkochen/Aalen. Auch dort wäre eine Abholung am Abend möglich.

LG,
Nicole

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden