- Dank erhalten: 0
Verbundmatte gratis abzugeben
02 Mai 2011 12:25 #14023
von Tom
Tom antwortete auf Aw: Verbundmatte gratis abzugeben
Hallo,
falls du die Matte nicht zurückgeben kannst, hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Alles weitere könnten wir per mail besprechen. Schreibe bitte an tom9090@web.de
Grüße aus München
Tom
falls du die Matte nicht zurückgeben kannst, hätte ich auf jeden Fall Interesse.
Alles weitere könnten wir per mail besprechen. Schreibe bitte an tom9090@web.de
Grüße aus München
Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
02 Mai 2011 07:35 #14021
von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Verbundmatte gratis abzugeben
Hallo,
man kann auch bei NG Materialien die zuviel bestellt wurden zurückgeben und verrechnen lassen.
Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, aber das ist ja o.k.
(Ich hoffe, jetzt keinem die Tour versaut zu haben)
M.
man kann auch bei NG Materialien die zuviel bestellt wurden zurückgeben und verrechnen lassen.
Abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, aber das ist ja o.k.
(Ich hoffe, jetzt keinem die Tour versaut zu haben)

M.
01 Mai 2011 20:22 #14018
von Luxma7
Verbundmatte gratis abzugeben wurde erstellt von Luxma7
Hallo Teichfreunde.
Ich schreibe euch aus Luxemburg wo wir vor zwei Jahren unseren Teich fertiggestellt haben. jetzt beim Aufräumen des Gartenhäuschens haben wir noch überschüssiges Material gefunden und zwar Verbundmatte.
Es handelt sich hierbei um:
Verbundmatte: Breite 100cm Rollenlänge am Anfang 40m wobei jetzt vielleicht noch 35Meter übrig sind.
Also falls jemand noch Verbundmatte braucht so kann er sie gratis
bei mir abholen in Luxemburg. Auch kann man sie versenden aber dann kommen natürlich die Versandkosten hinzu.
Also schöne Grüsse aus Luxemburg und hoffentlich muss ich die Verbundmatte nicht auf den Müll schmeissen.
.
Ich schreibe euch aus Luxemburg wo wir vor zwei Jahren unseren Teich fertiggestellt haben. jetzt beim Aufräumen des Gartenhäuschens haben wir noch überschüssiges Material gefunden und zwar Verbundmatte.
Es handelt sich hierbei um:
Verbundmatte: Breite 100cm Rollenlänge am Anfang 40m wobei jetzt vielleicht noch 35Meter übrig sind.
Also falls jemand noch Verbundmatte braucht so kann er sie gratis

Also schöne Grüsse aus Luxemburg und hoffentlich muss ich die Verbundmatte nicht auf den Müll schmeissen.

Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden