- Dank erhalten: 13
Folie 1,4 mm kleben oder schweissen?
21 Okt. 2011 08:31 #15070
von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Folie 1,4 mm kleben oder schweissen?
Hallo
dann nimm doch die NG Folie. Es werden recht starke Falten entstehen in den Ecken. Kannst du aber mit Verbundmatte und Vermörteln verschwinden lassen.
M.
dann nimm doch die NG Folie. Es werden recht starke Falten entstehen in den Ecken. Kannst du aber mit Verbundmatte und Vermörteln verschwinden lassen.
M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Okt. 2011 06:56 #15068
von jag420
jag420 antwortete auf Aw: Folie 1,4 mm kleben oder schweissen?
Hallo Greve,
ich habe schon Interesse die Naturagart Folie zu verwenden, aber Naturagart schweisst nur flächig Bahn für Bahn und keinen "Sack", der in meinen Pool passt.
Gruss Rudi
ich habe schon Interesse die Naturagart Folie zu verwenden, aber Naturagart schweisst nur flächig Bahn für Bahn und keinen "Sack", der in meinen Pool passt.
Gruss Rudi
20 Okt. 2011 15:46 #15066
von deichhase
deichhase antwortete auf Aw: Folie 1,4 mm kleben oder schweissen?
Moin Rudi,
ich weiß nicht, ob du bei uns die richtige Hilfe findest.
Wir haben in der Regel die Folie von NG fertig verschweißt bekommen und verarbeitet, bis auf kleine Sachen, wie z.B.: Wasserfall.
Das ist aber nicht mit deinem Projekt zu vergleichen.
Liebe Grüße
L. Greve
ich weiß nicht, ob du bei uns die richtige Hilfe findest.
Wir haben in der Regel die Folie von NG fertig verschweißt bekommen und verarbeitet, bis auf kleine Sachen, wie z.B.: Wasserfall.
Das ist aber nicht mit deinem Projekt zu vergleichen.
Liebe Grüße
L. Greve
07 Okt. 2011 13:49 #15004
von jag420
Folie 1,4 mm kleben oder schweissen? wurde erstellt von jag420
Hallo zusammen,
ich möchte einen betonierten "Pool" mit den Maßen 14,5m x 4,5m und 1,5m hoch mit Folie auskleiden. Die Wände sind senkrecht. Die Idee ist nun eine durchgehende Bahn 14,5m x 7,5m einzulegen und dann mit den Seitenteilen 4,5m x 1,5m zu verkleben oder zu verschweissen.
Gibt es Erfahrungen?
Gruss Rudi
ich möchte einen betonierten "Pool" mit den Maßen 14,5m x 4,5m und 1,5m hoch mit Folie auskleiden. Die Wände sind senkrecht. Die Idee ist nun eine durchgehende Bahn 14,5m x 7,5m einzulegen und dann mit den Seitenteilen 4,5m x 1,5m zu verkleben oder zu verschweissen.
Gibt es Erfahrungen?
Gruss Rudi
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden