Vermörteln der Verbundmatte

Mehr
27 Okt. 2013 18:27 #18646 von viethmann
Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Antwort!

Haben jetzt die letzten 2 Tage mit einer Putzmaschine von einem Baumaschinenverleih 250 Säcke Trasszementmörtel verschlemmt. Wenn die Maschine läuft, geht das sehr gut, aber es gibt einige Fallstricke bei der Bedienung!
Aber jetzt ist´s geschafft noch vor dem Winter!
Gottseidank!
Ich habe noch 2 Bilder beigefügt!

Gruß

roland
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt. 2013 12:03 #18637 von Matthias
Hallo,

und ein herzliches Willkommen!
Ich glaube, dass es hier viele gibt, die auch auf der Suche nach einer Putzmaschine waren.
Meistens war die Suche nicht so erfolgreich. Ich habs erst gar nicht damit versucht, sondern klassisch mit Mischer gearbeitet.
Die Handwerker fast aller Gewerke in meiner Region, die ich kenne (und es sind einige...)haben im Moment so viel um die Ohren, dass sie nicht mehr hinterherkommen und sich die Arbeit aussuchen können.

Viel Erfolg!

M.

Mehr
20 Okt. 2013 20:43 #18636 von viethmann
Hallo liebe Teichgemeinde,

wir sind neu im Teibauforum und haben schon viele gute Anregeungen bei Euch erhalten.
Jetzt haben bei unserem Teichprojekt am Wochenende die Folie verlegt und planen das Verschlemmen. In dem Video von NG werden ja zwei verschiedene Maschinentypen gezeigt, wohl eine Estrichmaschine für das Mischen von Trasszement und Mörtel und eine Putzmaschine für reine Sackware!
Hat jemand Erfahrung mit der Estrichmaschine und kann mir Tips geben, ob das das vernüftig funktioniert und welche Maschine man braucht??
Wollen gerne den Teich noch vor dem Winter verschlemmen und müssen uns beeilen!

Vielen Dank!

roland

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden