- Dank erhalten: 13
Hat jemand blau vermörtelt?
11 Sep. 2014 09:49 #19546
von Matthias
M.
Matthias antwortete auf Aw: Hat jemand blau vermörtelt?
Keine Sorge, das verliert sich im Laufe der Zeit.Auf dem Bild siehts noch etwas fleckig aus...liegt wohl am unterschiedlichen Trocknungszustand und an unseren Mischkünsten...
M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Sep. 2014 09:12 - 11 Sep. 2014 09:16 #19544
von Sox
Sox antwortete auf Aw: Hat jemand blau vermörtelt?
Hallo,
danke für die vielen Antworten, sogar mit Bildern!! Wir haben die letzten paar Tage von früh bis spät vermörtelt, deswegen komm ich erst jetzt zum Antworten.
@ Wasserratten: Finde auch, dass deine Farbe gut rausgekommen ist. Wirkt schön natürlich. Wir haben leider nur Flußsand bekommen, der genauso grau wie der Trasszement ist. Mit den hellbraunen Pigmenten gab es jetzt trotzdem einen goldenen Sandton. Bin zufrieden.
@digigamil: Habe mir die Bilder angesehen, die Farbveränderung ist echt enorm. Wir haben uns jetzt für den Boden in Türkis entschieden. Selbst wenn man bald nichts mehr davon sehen wird, vielleicht schimmerts bei guten Sichtverhältnissen doch mal durch. So hoffe ich jedenfalls
Auf dem Bild siehts noch etwas fleckig aus...liegt wohl am unterschiedlichen Trocknungszustand und an unseren Mischkünsten...
danke für die vielen Antworten, sogar mit Bildern!! Wir haben die letzten paar Tage von früh bis spät vermörtelt, deswegen komm ich erst jetzt zum Antworten.
@ Wasserratten: Finde auch, dass deine Farbe gut rausgekommen ist. Wirkt schön natürlich. Wir haben leider nur Flußsand bekommen, der genauso grau wie der Trasszement ist. Mit den hellbraunen Pigmenten gab es jetzt trotzdem einen goldenen Sandton. Bin zufrieden.
@digigamil: Habe mir die Bilder angesehen, die Farbveränderung ist echt enorm. Wir haben uns jetzt für den Boden in Türkis entschieden. Selbst wenn man bald nichts mehr davon sehen wird, vielleicht schimmerts bei guten Sichtverhältnissen doch mal durch. So hoffe ich jedenfalls
Auf dem Bild siehts noch etwas fleckig aus...liegt wohl am unterschiedlichen Trocknungszustand und an unseren Mischkünsten...
Letzte Änderung: 11 Sep. 2014 09:16 von Sox.
05 Sep. 2014 09:29 #19531
von digigamil
digigamil antwortete auf Aw: Hat jemand blau vermörtelt?
05 Sep. 2014 09:25 #19530
von digigamil
digigamil antwortete auf Aw: Hat jemand blau vermörtelt?
hallo,
wir haben die Seitenwände Blau/Türkis gemacht
Siehe Galerie Digigamil - die Bilder vor dem Wassereinlauf
Nach ein paar Jahren hat das in grün - mit leichtem Blaustich gewandelt - Algenbelag
Siehe auch Galerie
Gruss
wir haben die Seitenwände Blau/Türkis gemacht
Siehe Galerie Digigamil - die Bilder vor dem Wassereinlauf
Nach ein paar Jahren hat das in grün - mit leichtem Blaustich gewandelt - Algenbelag
Siehe auch Galerie
Gruss
01 Sep. 2014 15:28 #19527
von Schultze
Schultze antwortete auf Aw: Hat jemand blau vermörtelt?
Wir haben okker/hell genommen und es sieht jetzt im 2. Jahr sehr zufriedenstellend aus.
- Wasserratten
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
31 Aug. 2014 11:02 #19524
von Wasserratten
ST: 18x5-6x1,40m; FG: 12x3-4m
Filterung nur FG über ZST (Skimmer, 3 Sedimentfallen) 10m Pflanzbereich, 2m Kiesfilter mit interner Pumpe NG 12000 SKS
Kein Fischbesatz; komplett vermörtelt mit Trasszement - Eigenmischung
Wasserratten antwortete auf Aw: Hat jemand blau vermörtelt?
Hallo nochmal,
hier die Farbe bei Regen. Wirkt je nach Licht auch mal dunkler und man könnte meinen, es sei der natürliche gewachsene Lehmboden...
Gruß, Martin
hier die Farbe bei Regen. Wirkt je nach Licht auch mal dunkler und man könnte meinen, es sei der natürliche gewachsene Lehmboden...
Gruß, Martin
ST: 18x5-6x1,40m; FG: 12x3-4m
Filterung nur FG über ZST (Skimmer, 3 Sedimentfallen) 10m Pflanzbereich, 2m Kiesfilter mit interner Pumpe NG 12000 SKS
Kein Fischbesatz; komplett vermörtelt mit Trasszement - Eigenmischung
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden