Falten an den Hängen - Hält die Mörtelschicht

Mehr
27 März 2020 17:44 #29427 von OnkelHugo
Davon hab ich keine Bilder.
Einfach das Vlies reinlegen und in den Ecken falten. bei Bedarf mit dem Heißluftfön die überlappenden Schichten verschweißen. Da gibt es auch Videos von Naturagart von.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 März 2020 08:18 #29402 von Cheakyboy
Mir geht es auch nur um den Teichboden, da will ich nämlich Polygonalplatten verlegen und darunter ein Vlies, eigentlich mehr als Schutz der Folie. Wird also keine Trägerschicht das Vlies Die Seitenwände muss ich mit der Verbundmatte machen, da die recht steil sind.

Mehr
26 März 2020 08:16 #29401 von Cheakyboy
Am besten von beidem, wenn du von beidem Bilder hast und es nicht zu viele Umstände macht :-)

Mehr
26 März 2020 07:59 #29400 von Norbert
Guten Morgen,

du bist nicht der erste mit der Idee. In einem Schadensfall hatte ein GaLa-Betrieb das als Profit-Center entdeckt - konnte hinterher aber alles noch mal rausholen und neu machen. Mit deutlich mehr Mörteleinsatz mag das bei flachen Unterwasserhängen gehen, aber dann werden Material und Arbeitszeit dafür teurer.
Gruß
Norbert von NaturaGart

Mehr
26 März 2020 07:50 #29399 von OnkelHugo
Ein paar Bilder müssten auf einem alten Handy sein, muss ich mal raussuchen. Brauchst du Bilder vom verlegen des Vlieses oder von der Verarbeitung des Mörtels auf dem Vlies?

Mehr
25 März 2020 19:53 #29397 von Cheakyboy
Hast du Bilder von der Verarbeitung des 300 er vlies?

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden