- Dank erhalten: 0
2 Paletten Original Naturagart Teichbaumörtel in Bremerhaven zu verkaufen
19 Mai 2020 11:50 #29784
von Mustang
Hallo und vielen Dank für die Info. Zuerst habe ich gedacht, die Menge würde reichen. Aber als ich mein Angebot von NaturaGart nocheinmal durchgeschaut habe, habe ich die für meinen Teich notwendige Menge an Säcken gelesen. Ich brauche ca. 200 Sack! Ich muss nocheinmal mit NaturaGart telefonieren, und würde mich aber noch melden. Berufsbedingt dauert das aber noch ein wenig. Gruß Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Mai 2020 16:01 #29754
von Tauchtief
Moin.
Die Paletten stehen hier noch verpackt und mit einer Folie extra obendrauf. Da ich keine Garantie für die Qualität geben kann, 400.- + Transport oder selber abholen. Habe aber keinen Stapler o.ä., also Folie abmachen und von Hand aufladen. Ich helfe aber natürlich mit
Grüße aus Fischtown
Die Paletten stehen hier noch verpackt und mit einer Folie extra obendrauf. Da ich keine Garantie für die Qualität geben kann, 400.- + Transport oder selber abholen. Habe aber keinen Stapler o.ä., also Folie abmachen und von Hand aufladen. Ich helfe aber natürlich mit

Grüße aus Fischtown
11 Mai 2020 10:39 #29731
von Mustang
Hallo, ist der Mörtel noch da? Wenn ja, zu welchem Preis?
Danke und Grüße nach Bremerhaven.
Danke und Grüße nach Bremerhaven.
13 Okt. 2019 15:00 #29188
von Tauchtief
2 Paletten Original Naturagart Teichbaumörtel in Bremerhaven zu verkaufen wurde erstellt von Tauchtief
Moin.
Bei Interesse bitte melden.
Bei Interesse bitte melden.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden