- Dank erhalten: 40
Wann nach Panzerung Wasser einlassen?
29 Aug. 2022 06:38 #34375
von _mark_
_mark_ antwortete auf Wann nach Panzerung Wasser einlassen?
Bei mir waren es auch nur ca 10 Tage, weil unwetter angesagt war und ich Angst hatte daß mir mein Schichtwasser die Teichwanne hebt. ....damals...... als es noch regnete....
Gruß
Mark
Gruß
Mark
Folgende Benutzer bedankten sich: Anschii
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
29 Aug. 2022 06:26 #34373
von Anschii
Anschii antwortete auf Wann nach Panzerung Wasser einlassen?
Hi,
danke ich hab schon die Suchfunktion bemüht, aber ist gar nicht so leicht sich durch alle Schwimmteichprojekte durchzukämpfen. Oft findet man die Info versteckt in den allgemeinen Berichten
Ok , ich frag mal bei Naturagart nach, was sie empfehlen.
LG
danke ich hab schon die Suchfunktion bemüht, aber ist gar nicht so leicht sich durch alle Schwimmteichprojekte durchzukämpfen. Oft findet man die Info versteckt in den allgemeinen Berichten
Ok , ich frag mal bei Naturagart nach, was sie empfehlen.
LG
- Lohschneider
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 172
29 Aug. 2022 06:18 #34372
von Lohschneider
Lohschneider antwortete auf Wann nach Panzerung Wasser einlassen?
Hallo, ich glaub das Thema wurde hier schon gefühlt 1000 Mal besprochen. Bei mir ist es jetzt knapp 3 Jahre her, daher weiß ich es von mir noch. Es kommt natürlich auf die Wetterbedingungen an, bei uns war es heiss und trocken. Wir haben mehrmals am Tag gewässert und das ca. 10 Tage, dann haben wir eingelassen. Wir sind damit gut gefahren, haben uns auch vorher hier durchgefragt, wobei die Meinungen auch auseinander gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anschii
29 Aug. 2022 06:14 #34371
von Anschii
Wann nach Panzerung Wasser einlassen? wurde erstellt von Anschii
Hallo,
wie lange muss die Panzerung trocknen, bis man das Wasser einlassen kann? Sind das ein paar Tage oder eher Wochen?
LG Anschii
wie lange muss die Panzerung trocknen, bis man das Wasser einlassen kann? Sind das ein paar Tage oder eher Wochen?
LG Anschii
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden