- Dank erhalten: 76
Firma für die Vermörtelung?
- Georgs Teich
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
19 Sep. 2022 16:19 #34481
von Georgs Teich
Georgs Teich antwortete auf Firma für die Vermörtelung?
Hab dir die Nummer geschickt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Sep. 2022 15:11 #34480
von Anschii
Anschii antwortete auf Firma für die Vermörtelung?
Nagut bevor es zu kompliziert wird hab ich eine neue erstellt: naturagartteich@gmail.com - schreib mir bitte dorthin :)
Danke LG Anschii
Danke LG Anschii
19 Sep. 2022 13:19 #34479
von Anschii
Leider finde ich keinen Button bzw. keine Möglichkeit dir eine private Nachricht zu senden?!
19 Sep. 2022 13:16 #34478
von Anschii
Hi,
ja sehr gerne - ich schau mal ob ich dir eine private Nachricht mit meiner E-Mail Adresse schicken kann - auch die möchte ich hier nicht öffentlich reinstellen.
danke
LG anschii
ja sehr gerne - ich schau mal ob ich dir eine private Nachricht mit meiner E-Mail Adresse schicken kann - auch die möchte ich hier nicht öffentlich reinstellen.
danke
LG anschii
- Georgs Teich
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
19 Sep. 2022 12:13 #34477
von Georgs Teich
Georgs Teich antwortete auf Firma für die Vermörtelung?
Hallo,
ich kann dir die Nummer des Verputzer zukommen lassen der bei mir vermörtelt hat, aber ich will sie nicht hier öffentlich reinstellen.
Hast du eine Mail-Adresse auf die ich sie dir schicken kann?
mfg
Georg
ich kann dir die Nummer des Verputzer zukommen lassen der bei mir vermörtelt hat, aber ich will sie nicht hier öffentlich reinstellen.
Hast du eine Mail-Adresse auf die ich sie dir schicken kann?
mfg
Georg
19 Sep. 2022 07:24 #34476
von Anschii
Firma für die Vermörtelung? wurde erstellt von Anschii
Hallo,
nachdem wir nun schon durchgehend seit April arbeiten und es jetzt auch immer kälter wird, werden wir die Vermörtelung selber zu zweit nicht mehr schaffen. Kann uns jemand eine Firma / Helfer / Arbeitskräfte in Österreich empfehlen? "Irgendwo" suchen möchte ich nicht - eine Empfehlung wäre mir sehr wichtig. Wir sind im südl. NÖ zu Hause. Vlt hat ja jemand einen Tipp.
LG Anschii
nachdem wir nun schon durchgehend seit April arbeiten und es jetzt auch immer kälter wird, werden wir die Vermörtelung selber zu zweit nicht mehr schaffen. Kann uns jemand eine Firma / Helfer / Arbeitskräfte in Österreich empfehlen? "Irgendwo" suchen möchte ich nicht - eine Empfehlung wäre mir sehr wichtig. Wir sind im südl. NÖ zu Hause. Vlt hat ja jemand einen Tipp.
LG Anschii
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden