- Dank erhalten: 0
Suche "Farbrest" Hellbraun
- schulte dirk
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
09 Sep. 2011 12:45 #14879
von schulte dirk
schulte dirk antwortete auf Aw: Suche "Farbrest" Hellbraun, habe Sandsteine und Farbe grün abzugeben
Hallo,
Habe noch Farbreste hellbraun.
Wohne aber im Süden von Paris. Ich denke, dass macht ein Abholen unsinnig und die Frachtkosten sind vom Ausland aus zu hoch.
Schade
VG
Dirk
Habe noch Farbreste hellbraun.
Wohne aber im Süden von Paris. Ich denke, dass macht ein Abholen unsinnig und die Frachtkosten sind vom Ausland aus zu hoch.
Schade
VG
Dirk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Sep. 2011 11:04 #14878
von mirkoja
Hallo,
mir ist auch das hellbraun ausgegangen. Wer hat noch etwas abzugeben / zu verkaufen?
Dafür habe ich noch grün übrig - so ca. 700g (würde bei Interesse nochmal genau abwiegen). Wer kann das noch gebrauchen und würde es mir abkaufen?
Außerdem ist noch ein Haufen Steine übrig. Müßte münsterländer Sandstein sein - etwa in der Grüße 10-30cm gebrochene Form. Wer kann die gut gebrauchen?
Grüße
Mirko
micki_man@web.de
0172-2653300
mir ist auch das hellbraun ausgegangen. Wer hat noch etwas abzugeben / zu verkaufen?
Dafür habe ich noch grün übrig - so ca. 700g (würde bei Interesse nochmal genau abwiegen). Wer kann das noch gebrauchen und würde es mir abkaufen?
Außerdem ist noch ein Haufen Steine übrig. Müßte münsterländer Sandstein sein - etwa in der Grüße 10-30cm gebrochene Form. Wer kann die gut gebrauchen?
Grüße
Mirko
micki_man@web.de
0172-2653300
18 Juni 2009 18:14 #9127
von deichhase
deichhase antwortete auf Aw: Suche "Farbrest" Hellbraun
Moin Wasserratte09,
bisher keine Rückmeldung von dir erhalten,daher habe ich meine Meiladresse wieder entfernt. Ich gehe davon aus, daß du dir Nachschub bestellt hast.
Beim nächsten Mal vielleicht eine Kontaktadresse, Tel. oder Mail gleich mit reinstellen, dann wärst du heute mit dem Vermörteln fertig geworden.
Gutes Gelingen
Levke
bisher keine Rückmeldung von dir erhalten,daher habe ich meine Meiladresse wieder entfernt. Ich gehe davon aus, daß du dir Nachschub bestellt hast.
Beim nächsten Mal vielleicht eine Kontaktadresse, Tel. oder Mail gleich mit reinstellen, dann wärst du heute mit dem Vermörteln fertig geworden.

Gutes Gelingen
Levke
17 Juni 2009 18:33 - 18 Juni 2009 18:11 #9111
von deichhase
deichhase antwortete auf Aw: Suche "Farbrest" Hellbraun
Moin,
ich kann aushelfen, ich habe noch einen Beutel hellbraun.
Wir wohnen in Stampe, also dicht bei.
Ich stell für heute mal kurz die Mailadresse ein.
Levke
ich kann aushelfen, ich habe noch einen Beutel hellbraun.
Wir wohnen in Stampe, also dicht bei.
Ich stell für heute mal kurz die Mailadresse ein.
Levke
Letzte Änderung: 18 Juni 2009 18:11 von deichhase. Begründung: mailadresse entfernt
- Wasserratte09
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Juni 2009 05:46 #9093
von Wasserratte09
Suche "Farbrest" Hellbraun wurde erstellt von Wasserratte09
Leider ist uns beim Vermörteln für die letzten 3 Stufen das Hellbraun zum Einfärben ausgegangen
.
Hat jemand im Raum Kiel noch Farbe für mich über? Abholung gerne kurzfristig, da ich das schöne Wetter noch nutzen möchte!
Danke
Gruß
Wasserratte09

Hat jemand im Raum Kiel noch Farbe für mich über? Abholung gerne kurzfristig, da ich das schöne Wetter noch nutzen möchte!
Danke
Gruß
Wasserratte09
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden