Verkleben der Zusatzfolie am Durchbruch zum Pumpenschacht
- Gartendrache
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Juli 2010 21:32 #12810
von Gartendrache
Hallo Micha,
ich würd jetzt mal sagen, genauso
Gruss Anette
ich würd jetzt mal sagen, genauso

Gruss Anette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MichaAmTeich
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
20 Juli 2010 18:08 #12808
von MichaAmTeich
Hallo Annette,
genau so habe ich es auch gemacht, ich habe die Folie vom Boden bis an die Oberkante der Filterteichfolie geklebt, wusste nur nicht, was ich mit der Breite anstellen soll.
Aber ich habe Dich so verstanden, dass Du es ebenso gemacht hast, wie ich in meiner Skizze.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Micha
genau so habe ich es auch gemacht, ich habe die Folie vom Boden bis an die Oberkante der Filterteichfolie geklebt, wusste nur nicht, was ich mit der Breite anstellen soll.
Aber ich habe Dich so verstanden, dass Du es ebenso gemacht hast, wie ich in meiner Skizze.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Micha
- Gartendrache
-
- Platinum Mitglied
-
18 Juli 2010 09:25 #12768
von Gartendrache
Hallo Michael,
wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du eine Lecksicherungsfolie zum Pumpenschacht kleben.
Wir haben auf Filtergrabenseite die Folie von der Lecksicherung bis über Wassernieveau geklebt. Also nicht in die Breite, sondern in die Höhe, dann den Rest oben zusammengefaltet.
Gruß Anette
wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du eine Lecksicherungsfolie zum Pumpenschacht kleben.
Wir haben auf Filtergrabenseite die Folie von der Lecksicherung bis über Wassernieveau geklebt. Also nicht in die Breite, sondern in die Höhe, dann den Rest oben zusammengefaltet.
Gruß Anette
- MichaAmTeich
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Juli 2010 16:28 - 17 Juli 2010 16:33 #12760
von MichaAmTeich
Verkleben der Zusatzfolie am Durchbruch zum Pumpenschacht wurde erstellt von MichaAmTeich
Hallo Teichspezialisten,
ich klebe gerade den Foliensack an die Folie vom Filterteich. Hier stellt sich für mich die Frage, was mache ich mit der 2 Meter breiten Folie?
Soll ich die Folie über die volle Breite an die Folie vom Filterteich ankleben?
Oder klebe ich nur einen kleinen Streifen und falte den Rest am oberen Rand zusammen (siehe Skizze)?
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Michael
ich klebe gerade den Foliensack an die Folie vom Filterteich. Hier stellt sich für mich die Frage, was mache ich mit der 2 Meter breiten Folie?
Soll ich die Folie über die volle Breite an die Folie vom Filterteich ankleben?
Oder klebe ich nur einen kleinen Streifen und falte den Rest am oberen Rand zusammen (siehe Skizze)?
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Viele Grüße
Michael
Letzte Änderung: 17 Juli 2010 16:33 von MichaAmTeich. Begründung: Bild hinzu
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden