- Dank erhalten: 0
Bepflanzte Ufermatte zu verschenken
- sternkoenig
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2011 06:47 #14942
von sternkoenig
sternkoenig antwortete auf Aw: Bepflanzte Ufermatte zu verschenken
Hallo zusammen,
es gab erstaunlicherweise noch nicht eine Nachfrage.
Die Ufermatten sind "ausgebaut" und auf Grund des aktuellen Wetters nach wie vor in gutem Zustand. Sie können problemlos transportiert und "eingebaut" werden.
Ineressenten können sich also gerne bei mir melden.
Freundliche Grüße
Stefan
es gab erstaunlicherweise noch nicht eine Nachfrage.
Die Ufermatten sind "ausgebaut" und auf Grund des aktuellen Wetters nach wie vor in gutem Zustand. Sie können problemlos transportiert und "eingebaut" werden.
Ineressenten können sich also gerne bei mir melden.
Freundliche Grüße
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sternkoenig
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Sep. 2011 17:36 #14858
von sternkoenig
Bepflanzte Ufermatte zu verschenken wurde erstellt von sternkoenig
Hallo zusammen,
ich baue gerade meinen Teich um und habe aus diesem Grund ca. 6-8 Meter bepflanzte Ufermatte an Selbstabholer zu verschenken.
Die Matten sind dicht mit Moos bewachsen und dazwischen sitzen diverse Pflanzen wie Primeln, Grasnelken etc.
Abzuholen wären die Matten in Duisburg-Rheinhausen. Interessenten schreiben mir bitte eine kurze Mail an sternkoenig@hotmail.com
Freundliche Grüße
Stefan
ich baue gerade meinen Teich um und habe aus diesem Grund ca. 6-8 Meter bepflanzte Ufermatte an Selbstabholer zu verschenken.
Die Matten sind dicht mit Moos bewachsen und dazwischen sitzen diverse Pflanzen wie Primeln, Grasnelken etc.
Abzuholen wären die Matten in Duisburg-Rheinhausen. Interessenten schreiben mir bitte eine kurze Mail an sternkoenig@hotmail.com
Freundliche Grüße
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden