Wohin Vlies?

Mehr
29 Sep. 2012 08:57 #16814 von Peter59
Wohin Vlies? wurde erstellt von Peter59
Ich stehe kurz vor dem Vermörteln und zuvor Verlegen der Ufermatte, ich habe noch Schwierigkeiten mit der Position von Vlies 900.
Bisher habe ich das Vlies nur bis an den äußeren Rand des Uferwalls verlegt (weil ich nicht wusste ob das bestellte Vlies ausreichen würde).
Jetzt will ich noch einmal Vlies ansetzen oder anschweißen, ich weiß aber nicht wie weit ich das Vlies nach außen legen soll (landseitig)?
Auf der einen Seite habe ich einen Ufergraben, hier wohl das Vlies durch den ganzen Ufergraben unter der Folie verlegen?
Wie ist es aber an den Stellen wo kein Ufergraben ist z.B. beim Filterteich? Die Folie wird ja am äußeren Rand wieder nach oben geführt (Saugsperre). Wir das Vlies darunter auch bis zum Ende der Folie verlegt und mit nach oben geführt.
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken aber momentan geht es wegen Zeitdruck und Vermörtel am nächsten Wochenende ziemlich rund in meinem Kopf.
Liebe Grüße Peter

ST 70 m³ (11m x 7,5m x 1,6m), FG 10 m³ (3m x 10m), NG 10000, externer Pumpenschacht, 2 Absaugungen, Vliesfilter,komplett vermörtelt, Tauch-UVC 90 Watt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden