Erfahrung mit Steinfolie?

Mehr
12 Apr. 2024 07:04 #35655 von Anschii
Hallo,

cool :) hättest du bitte ein Foto für mich? Würde mich total interessieren.
LG Anschii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2024 06:02 #35651 von Lohschneider
da würden mich Fotos mal interessieren, danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr. 2024 13:10 #35650 von North2202
Moin...wir haben letztes Jahr den gesamten Teich umrandet mit Steinfolie. Die wichtigste Erkenntnis war bislang...super gut festkleben. Mussten es zwei Mal machen. Wir haben beim ersten Mal "Wellenlinien-förmig" den Kleber aufgebracht ...aber das war stellenweise zu wenig, da die Folie sich nicht die ganze Zeit anlegt (ist ja ein störrisches Ding die "Folie"). Beim zweiten Mal habe ich noch dicke Batzen Kleber dazwischen gesetzt. Nun (seit 6 Monaten ) klebt es.

Wir sind aber noch nicht fertig und müssen den Rand noch fertig stellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anschii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr. 2024 12:09 #35648 von Anschii
Hallo Lohschneider,
hättest du evtl. ein Foto für mich?
Lieben Dank
LG Anschii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr. 2024 07:34 #35643 von Lohschneider
Hallo Anschii,
ich habe Steinfolie an ein paar Stellen verwendet, z.B. am Überlauf um Sachen zu kaschieren. Ich kann noch wenig über Haltbarkeit sagen. Ich habe die Steinfolie gelegt und fixiert. Sie sieht schon gleich gut aus, verändert sich aber nach kurzer Zeit noch sehr positiv, sie schaut dann sehr natürlich aus. Die Steinfolie ist natürlich nicht trittfest, aber das versteht sich ja von selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2024 06:40 #35641 von Anschii
Erfahrung mit Steinfolie? wurde erstellt von Anschii
Hallo,

Ich bin am überlegen, ob wir unsere Ufermatte nicht mit dieser Steinfolie kaschieren sollen. Ich denke, es würde besser/natürlicher aussehen mit dieser Folie, daher wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrung damit hat ?
Ich würde sie auch evtl. beim Bachlauf an den Rändern machen, da wir hier gemörtelt haben und mir das so wie es jetzt ist, nicht wirklich gefällt.
LG Anschii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum