- Dank erhalten: 0
wie breit muß die Ufermatte sein?
- Oevendroen
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
14 Mai 2006 00:57 #2375
von Oevendroen
Oevendroen antwortete auf RE: wie breit muß die Ufermatte sein?
Hallo mandine,
ich würde die neue NG Verbundmatte nehmen und diese Verbundmatte mit der Folie punktförmig verkleben.
Du musst natürlich das Wasser vorher aus dem Teich pumpen...
So ist die Folie auch bis in tiefere Bereiche geschützt und die Matte kann nicht aufschwimmen!
Übrigens, kannst du mir sagen, mit welchem Code du das Bild hier im Forum eingestellt hast? Ich kriege das nicht hin...:crying:
Gruß
Oevendroen
ich würde die neue NG Verbundmatte nehmen und diese Verbundmatte mit der Folie punktförmig verkleben.
Du musst natürlich das Wasser vorher aus dem Teich pumpen...
So ist die Folie auch bis in tiefere Bereiche geschützt und die Matte kann nicht aufschwimmen!
Übrigens, kannst du mir sagen, mit welchem Code du das Bild hier im Forum eingestellt hast? Ich kriege das nicht hin...:crying:
Gruß
Oevendroen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Mai 2006 18:53 #2374
von mandine
wie breit muß die Ufermatte sein? wurde erstellt von mandine
HAllo,
ich muß meinen Teich jetzt nachträglich noch mit der Ufermatte sichern, habe aber leider ab "Wasserkante" nur ca. 15 cm Folie übrig für Ufermatte und Kapillarsperre.
Kann ich die Matte in Längsrichtung teilen oder lässt man das untere Ende komplett ins Wasser hängen?
Ich habe festgestellt, dass die Matte dann nach oben treibt.
Ein Bild hatte ich schon mal unter Ufermatte/Rasenkante/Steilufer reingestellt.
Gruß Mandine
ich muß meinen Teich jetzt nachträglich noch mit der Ufermatte sichern, habe aber leider ab "Wasserkante" nur ca. 15 cm Folie übrig für Ufermatte und Kapillarsperre.
Kann ich die Matte in Längsrichtung teilen oder lässt man das untere Ende komplett ins Wasser hängen?
Ich habe festgestellt, dass die Matte dann nach oben treibt.
Ein Bild hatte ich schon mal unter Ufermatte/Rasenkante/Steilufer reingestellt.
Gruß Mandine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden