- Dank erhalten: 0
Steinmauer wie weit entfernt?
10 Apr. 2007 16:49 #2598
von Biene
Biene antwortete auf RE: Steinmauer wie weit entfernt?
Hallo Murmel!
Wenn du den Teich nicht direkt an der Steinmauer befestigen möchtest, würde ich dir einen Abstand von ca. 50 bis 80 cm empfehlen, damit du noch ein schönes Ufer bauen kannst.
Liebe Grüße
Biene
Wenn du den Teich nicht direkt an der Steinmauer befestigen möchtest, würde ich dir einen Abstand von ca. 50 bis 80 cm empfehlen, damit du noch ein schönes Ufer bauen kannst.
Liebe Grüße
Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Apr. 2007 09:43 #2597
von Yanka
Die Wissenden kommentieren nicht viel,
die fleißigen Kommentatoren wissen nicht viel...
Yanka antwortete auf RE: RE: Steinmauer wie weit entfernt?
Hallo Murmel,
die Folie kann an die Steinmauer direkt angeschlossen werden. Dafür gibt es Klemm-Profile (siehe im Katalog 07 Seite 52). Diese Profile gibt es aber auch im Fachhandel vor Ort.
Viele Grüße,
Yanka
die Folie kann an die Steinmauer direkt angeschlossen werden. Dafür gibt es Klemm-Profile (siehe im Katalog 07 Seite 52). Diese Profile gibt es aber auch im Fachhandel vor Ort.
Viele Grüße,
Yanka
Die Wissenden kommentieren nicht viel,
die fleißigen Kommentatoren wissen nicht viel...
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 Apr. 2007 03:31 #2596
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf RE: Steinmauer wie weit entfernt?
Hallo Murmel
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.Wie hoch ist die Steinmauer und wie soll das Teichprofil im Bereich dieser Mauer aussehen?
Grüsse Reinhard
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.Wie hoch ist die Steinmauer und wie soll das Teichprofil im Bereich dieser Mauer aussehen?
Grüsse Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
04 Apr. 2007 11:35 #2595
von Murmel
Steinmauer wie weit entfernt? wurde erstellt von Murmel
Hallo ihr Lieben,
wir planen unseren Teich umzusetzen, so nah wie möglich an eine Steinmauer. an die steinmauer direkt möchten wir ihn nicht machen daher wieviel anstand muss der teich zur mauer haben damit die folie weit genug aufliegt also nicht mehr in den teich ruscht? wir möchten sie dann nochmal mit steinen befesteigen bzw sie auflegen!
Danke schonmal im vorraus für Antwort und bei weiteren fragen nur her
wir planen unseren Teich umzusetzen, so nah wie möglich an eine Steinmauer. an die steinmauer direkt möchten wir ihn nicht machen daher wieviel anstand muss der teich zur mauer haben damit die folie weit genug aufliegt also nicht mehr in den teich ruscht? wir möchten sie dann nochmal mit steinen befesteigen bzw sie auflegen!
Danke schonmal im vorraus für Antwort und bei weiteren fragen nur her

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden