- Dank erhalten: 115
Tip Rohrummantelung
20 Juli 2007 21:46 #2683
von Norbert
Norbert antwortete auf RE: RE: RE: Tip Rohrummantelung
Ich grüße ...
... und möchte daran erinnern, daß die Fasern in der Verbundmatte nicht so fest gebunden sind wie in der Ufermatte. Unsere technischen Richtlinien sehen daher vor, daß die Verbundmatte im mit Mörtel abgefüllt werden muß.
Gruß
Norbert
... und möchte daran erinnern, daß die Fasern in der Verbundmatte nicht so fest gebunden sind wie in der Ufermatte. Unsere technischen Richtlinien sehen daher vor, daß die Verbundmatte im mit Mörtel abgefüllt werden muß.
Gruß
Norbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Juli 2007 22:12 #2682
von SilkeH
SilkeH antwortete auf RE: RE: Tip Rohrummantelung
Hallo,
ich wollte sicherstellen, dass ich später immer wieder an das Rohr kann und habe mich deshalb gegen eine Verlegung unter die Matte entschieden.
Silke
ich wollte sicherstellen, dass ich später immer wieder an das Rohr kann und habe mich deshalb gegen eine Verlegung unter die Matte entschieden.
Silke
17 Juli 2007 16:56 #2681
von mikeaen
mikeaen antwortete auf RE: Tip Rohrummantelung
Hallo zusammen,
ich habe das Saugrohr vom Boden aus nach oben in eine Falte der Folie und das Saugrohr der oberen Terrasse unter die Ufermatte gelegt. Kann man so gar nicht sehen.
ich habe das Saugrohr vom Boden aus nach oben in eine Falte der Folie und das Saugrohr der oberen Terrasse unter die Ufermatte gelegt. Kann man so gar nicht sehen.
16 Juli 2007 23:11 #2680
von Redlisch
Redlisch antwortete auf RE: RE: RE: Tip Rohrummantelung
Nein, die Ufermatten müssen nur ganz kurz angeblasen werden und dann gleich auf den anderen Teil der Ufermatte drücken.
An besten dur testes es einmal an Reststücken, damit du weisst was kurz ist !
Bei der Folie ist nichts passiert, die braucht auch etwas länger die Hitze.
Mein 1000er Vlies habe ich auch so zusammen geschweisst, sowohl das auf - als auch unter der Folie.
Und das braucht schon einiges an Hitze.
Axel
An besten dur testes es einmal an Reststücken, damit du weisst was kurz ist !
Bei der Folie ist nichts passiert, die braucht auch etwas länger die Hitze.
Mein 1000er Vlies habe ich auch so zusammen geschweisst, sowohl das auf - als auch unter der Folie.
Und das braucht schon einiges an Hitze.
Axel
16 Juli 2007 21:17 #2679
von SilkeH
SilkeH antwortete auf RE: RE: Tip Rohrummantelung
Hallo,
ich habe alles bereits richtig auf dem Uferwall verlegt, so dass ich beim Heißluftföhn zu viel Angst zm meine Folie hätte???? Ist das begründet???
Viele Grüße Silke
ich habe alles bereits richtig auf dem Uferwall verlegt, so dass ich beim Heißluftföhn zu viel Angst zm meine Folie hätte???? Ist das begründet???
Viele Grüße Silke
16 Juli 2007 17:08 #2678
von Redlisch
Redlisch antwortete auf RE: Tip Rohrummantelung
Hallo Silke,
ich habe in den Kurven, da wo man sie Matten einschneiden muss, diese mit den Heißluftfön wieder verschweist.
Axel
ich habe in den Kurven, da wo man sie Matten einschneiden muss, diese mit den Heißluftfön wieder verschweist.
Axel
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden