Schwimmteich Bau mit NG

Mehr
05 März 2008 07:20 #4029 von Koch
Ja das hört sich doch sehr gut an, danke fürs erste :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 März 2008 19:10 #4025 von Tom
Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du bei Naturagart in den besten Händen bist.
Zunächst würde ich alles Infomaterial bestellen (Schutzgebühr bekommst du beim Einkauf wieder erstattet) und alles aufmerksam lesen. Dann eine Skizze deines Gartens erstellen und von den Teichplanern bei Naturagart 3 Planvorschläge erstellen lassen (auch diese Gebühr wird später verrechnet).
Nun kannst du deine Ideen miteinbringen und aus den 3 Planvorschlägen einen neuen 4 Plan zeichnen lassen. Du erhältst auch zugleich einen Kostenvoranschlag.
Die Teichberater leisten dir sofort bei Fragen oder Problemen Hilfe am Telefon. Klappt wirklich bestens, da die Mitarbeiter alle super geschult sind und wissen, worüber sie sprechen. Die Erklärungen sind sehr verständlich und auch für Teichneulinge und Nichthandwerker nachvollziehbar.
Auch die kompletten Anleitungen sind sehr gut gelungen, da sie sachlich, fachlich kompetent und irgendwie witzig aus dir einen Profiteichbauer machen. Zumal das Wichtigste auch bebildert ist.

Fazit: Ich denke mit dieser Hilfestellung schafft das nahezu jeder! Außerdem gibt es ja auch noch dieses Forum, wo schon sehr viele Probleme behandelt wurden.

Viel Spass bei deinen Planungen.

Gruß Tom

Mehr
04 März 2008 18:54 #4023 von reinhardsiess
Hallo "Koch"
Wenn du dich vorab gut informierst (zB hier im Forum) und dich an die Naturagart Bauanleitungen hälst sehe ich absolut kein Problem beim Bau des Teiches.
Es heisst ja sowieso immer das Frauen beim Denken besser als Männer sind und beim Dirigieren der "starken" Männer gibts für Frau ja auch keine Probleme.:P :P :P
Nein Spass bei Seite, ist sicher machbar.
Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach.
Grüsse Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Mehr
04 März 2008 16:07 #4019 von Koch
Schwimmteich Bau mit NG wurde erstellt von Koch
guten Tag,
ich möchte einen Schwimmteich bauen.habe einige HP durchgestöbert und bin jetzt hier gelandet.
Eine Frage an alle. Bekommt Frau es hin mit der Anleitung von NG einen Schwimmteich mit Hilfe kräftiger Männer fertig zu stellen ich habe 20x20 m zur Verfügung. Er sollte mit Sandstrand,einem Steg nicht unbedingt aus Holz sein.

Schon mal dank an alle

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden