- Dank erhalten: 8
meine erste Quelle
02 Aug. 2008 14:43 #5981
von trebondi
trebondi antwortete auf Aw: meine erste Quelle
Hallo,
das ist doch schön geworden. Schöne Anlage, schöne Steine, schöne Quelle, so soll es sein.
Stelle auch immer wieder fest, dass die Besucher bei uns, wie hypnotisiert auf unseren kleinen Wasserfall starren.
Sei übrigens nicht zu ungeduldig, und geniess die Zeit des Teichbaus. Du wirst genug Zeit haben daran zu denken, wenn alles fertig ist.
Gruß,
das ist doch schön geworden. Schöne Anlage, schöne Steine, schöne Quelle, so soll es sein.
Stelle auch immer wieder fest, dass die Besucher bei uns, wie hypnotisiert auf unseren kleinen Wasserfall starren.
Sei übrigens nicht zu ungeduldig, und geniess die Zeit des Teichbaus. Du wirst genug Zeit haben daran zu denken, wenn alles fertig ist.
Gruß,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
02 Aug. 2008 14:06 #5978
von rallek
meine erste Quelle wurde erstellt von rallek
Habe meine erste Quelle fertig. Am Anfang wusste ich überhaupt nicht, was ich haben wollte. Fakt war nur, Ein Sandsteinmauer soll das Gelände abstützen. Dann bin ich einfach angefangen zu mauern. Hier zu meinem Ergebnis:
teichbilder.k62.org/gallery2/main.php?g2..._fromNavId=x566bcce3
Habe dann mal probeweise Wasser fließen lassen. Tut das gut, wenn man das plätschern hört...
Wenn doch endlich alles soweit wäre!
Habe dann mal probeweise Wasser fließen lassen. Tut das gut, wenn man das plätschern hört...
Wenn doch endlich alles soweit wäre!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden