- Dank erhalten: 2
Enten und Gänse im Teich, wie bekomme ich das Wasser sauber?
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
09 Apr. 2010 18:01 #11399
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Hi Nadine
Da kann ich dir leider nur negatives berichten.
Du wirst deinen Teich auf herkömmliche Weise gar nicht sauber bekommen.
Maximal mit einer extrem überdimensionierten Filteranlage, was aber sicherlich in keinem Verhältnis dazu steht.
Ich bin aber auch der Meinung, dass deine Enten und Gänse bestimmt kein klares Wasser brauchen um glücklich zu sein.
Grüße Reinhard
Da kann ich dir leider nur negatives berichten.
Du wirst deinen Teich auf herkömmliche Weise gar nicht sauber bekommen.
Maximal mit einer extrem überdimensionierten Filteranlage, was aber sicherlich in keinem Verhältnis dazu steht.
Ich bin aber auch der Meinung, dass deine Enten und Gänse bestimmt kein klares Wasser brauchen um glücklich zu sein.
Grüße Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
09 Apr. 2010 11:06 #11398
von nadine
Enten und Gänse im Teich, wie bekomme ich das Wasser sauber? wurde erstellt von nadine
Hallo,
ich hab für meine Enten und Gänse einen 20.000 Liter teich gebaut, wer kann mir sagen wie ich den Filter bauen muß um das Wasser sauber zu bekommen. Momentan ist es eine grüne brühe. Den filter der angeschlossen ist reicht nicht aus!
ich hab für meine Enten und Gänse einen 20.000 Liter teich gebaut, wer kann mir sagen wie ich den Filter bauen muß um das Wasser sauber zu bekommen. Momentan ist es eine grüne brühe. Den filter der angeschlossen ist reicht nicht aus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden