- Dank erhalten: 2
Naturagart Langzeitfilter einschl Pumpe abzugeben
17 Juni 2014 21:58 #19316
von trischbe
Kleinschwimmteich, eher Tauchbecken, 8,5 x 4,5 Meter, Naturagart Langzeitfilter
trischbe antwortete auf Aw: Naturagart Langzeitfilter einschl Pumpe abzugeben
Hallo Sabine,
entschuldige bitte, Filter und Pumpe sind bereits verkauft, ich vergaß es hier reinzuschreiben.
Liebe Grüße, Jan
entschuldige bitte, Filter und Pumpe sind bereits verkauft, ich vergaß es hier reinzuschreiben.
Liebe Grüße, Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
17 Juni 2014 11:20 #19311
von cleo
cleo antwortete auf Aw: Naturagart Langzeitfilter einschl Pumpe abzugeben
Hallo Jan,
ich hätte interesse an dem Grobfilter wenn er noch zu haben ist.Kann er auch als Paket versendet werden,da wir in Niedersachsen wohnen.
Preis 60€ plus Porto und Verpackung.
Gruß
Sabine
ich hätte interesse an dem Grobfilter wenn er noch zu haben ist.Kann er auch als Paket versendet werden,da wir in Niedersachsen wohnen.
Preis 60€ plus Porto und Verpackung.
Gruß
Sabine
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
09 Mai 2014 15:56 - 09 Mai 2014 19:31 #19069
von Sauer200
Sauer200 antwortete auf Aw: Naturagart Langzeitfilter einschl Pumpe abzugeben
Hallo Jan,
ich hätte Interesse an deinen Angebot. Welche preislichen Vorstellungen hast Du denn bezüglich der angebotenen Waren?
Detailes gerne unter Sauer200@freenet.de
LG
Sauer
ich hätte Interesse an deinen Angebot. Welche preislichen Vorstellungen hast Du denn bezüglich der angebotenen Waren?
Detailes gerne unter Sauer200@freenet.de
LG
Sauer
Letzte Änderung: 09 Mai 2014 19:31 von Sauer200.
09 Mai 2014 12:16 #19067
von trischbe
Naturagart Langzeitfilter einschl Pumpe abzugeben wurde erstellt von trischbe
Hallo zusammen,
wir geben unseren erweiterten Naturagart-Langzeitfilter einschl. einer Pumpe Oase 12 V, 6000 l ab. Wir haben auf einen Vliesfilter umgestellt, um unseren Urlaubspflegern die Wartung zu erleichtern.
Angeboten werden:
- Oase Pumpe
- 1 x Grobfilter 17/08
- 1 x Horizontalfilter HF-26
- 9 x Vertikalfilter VF-8
- 1 x Bodenmodul BM 13
- ca. 14 l Siporax-Pond
- ca. 35 Stück Nana Taro B.B. Roll
Der Filter ist bei uns ca. 14 Monate gelaufen. Die Filterschäume für den Horinzontalfilter und die Vertikalfilter geben wir nicht ab, sie waren aufgrund von Koihaltung sehr beansprucht und können unserer Meinung an einem anderen teich nicht mehr eingesetzt werden.
Am Grobfilter fehlt eine der kleinen Dichtungen. Dieses kann sicherlich nachbestellt werden bzw. hat das Fehlen bei uns kein Problem dargestellt.
Bei Interesse schreibt uns einfach an und macht uns ein Angebot. Der Filter etc. kann in Fellbach bei Stuttgart angeschaut werden und sollte auch dort abgeholt werden. Gegen Spritgeld kann er auch in einem gewissen Umkreis zugeführt werden.
Liebe Grüße, Jan
wir geben unseren erweiterten Naturagart-Langzeitfilter einschl. einer Pumpe Oase 12 V, 6000 l ab. Wir haben auf einen Vliesfilter umgestellt, um unseren Urlaubspflegern die Wartung zu erleichtern.
Angeboten werden:
- Oase Pumpe
- 1 x Grobfilter 17/08
- 1 x Horizontalfilter HF-26
- 9 x Vertikalfilter VF-8
- 1 x Bodenmodul BM 13
- ca. 14 l Siporax-Pond
- ca. 35 Stück Nana Taro B.B. Roll
Der Filter ist bei uns ca. 14 Monate gelaufen. Die Filterschäume für den Horinzontalfilter und die Vertikalfilter geben wir nicht ab, sie waren aufgrund von Koihaltung sehr beansprucht und können unserer Meinung an einem anderen teich nicht mehr eingesetzt werden.
Am Grobfilter fehlt eine der kleinen Dichtungen. Dieses kann sicherlich nachbestellt werden bzw. hat das Fehlen bei uns kein Problem dargestellt.
Bei Interesse schreibt uns einfach an und macht uns ein Angebot. Der Filter etc. kann in Fellbach bei Stuttgart angeschaut werden und sollte auch dort abgeholt werden. Gegen Spritgeld kann er auch in einem gewissen Umkreis zugeführt werden.
Liebe Grüße, Jan
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden