- Dank erhalten: 107
Filtergraben neu bepflanzen
- the_farmer
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
16 Okt. 2019 16:20 #29204
von the_farmer
the_farmer antwortete auf Filtergraben neu bepflanzen
wieviel wasserpest und tausendblatt habt ihr denn retten können?
im prinzip reicht es bei der wasserpest, wenn du sie in stücke reisst, und die schnippsel wieder ins wasser wirfst
im prinzip reicht es bei der wasserpest, wenn du sie in stücke reisst, und die schnippsel wieder ins wasser wirfst
Folgende Benutzer bedankten sich: trebondi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Okt. 2019 21:04 - 15 Okt. 2019 21:06 #29201
von trebondi
Filtergraben neu bepflanzen wurde erstellt von trebondi
Kurz zur Geschichte des Teiches:
2007 gebaut und seitdem glücklich damit. Diesen Herbst nach 12 Jahren war es an der Zeit den FG auszuräumen, da er einfach voll war. Es war eine Schlammschlacht. Ca. ⅔ der Pflanzen habe ich herausgenommen und ⅓ wieder eingesetzt.
Jetzt frage ich mich, ob ich noch zusätzlich im Frühjahr Wasserpest und/oder Tausendblatt neu hinzu pflanzen soll? Wer hat da Erfahrungen oder kann Empfehlungen geben?
2007 gebaut und seitdem glücklich damit. Diesen Herbst nach 12 Jahren war es an der Zeit den FG auszuräumen, da er einfach voll war. Es war eine Schlammschlacht. Ca. ⅔ der Pflanzen habe ich herausgenommen und ⅓ wieder eingesetzt.
Jetzt frage ich mich, ob ich noch zusätzlich im Frühjahr Wasserpest und/oder Tausendblatt neu hinzu pflanzen soll? Wer hat da Erfahrungen oder kann Empfehlungen geben?
Letzte Änderung: 15 Okt. 2019 21:06 von trebondi. Begründung: Rechtschreibung
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden