- Dank erhalten: 4
Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.
Filtergraben zurückgebaut, nun brauche ich Filter und Pumpe
26 Apr. 2011 11:21 #13990
von norre
Hallo, du hast /hattest doch sicher an der Verbindung Schwimmteich - Filtergraben den Schacht der ZST stehen, diesen könntest du als "Pumpenschacht umfunktionieren, du müßtest dann nur die Verbindung zum ehemaligen Filtergraben wasserdicht verschließen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
26 Apr. 2011 10:51 #13988
von Matthias
Hallo,
da würde ich mir den fachlichen Rat von NG einholen und deren Einschätzung vertrauen.
Viel Erfolg
M.
da würde ich mir den fachlichen Rat von NG einholen und deren Einschätzung vertrauen.
Viel Erfolg
M.
26 Apr. 2011 10:37 #13987
von DieWie
Filtergraben zurückgebaut, nun brauche ich Filter und Pumpe wurde erstellt von DieWie
Hallo zusammen,
aus Platzgründen habe ich meinen Filtergraben "zukippen" müssen. Nun möchte ich den Standard-NG-Filter installieren und meine "Filtergraben-Pumpe NG 6000" nutzen, ohne einen Pumpenschacht in den Teich setzen zu müssen. Geht das oder muss ich mir eine neue Pumpe besorgen? :dry:
Der Teich fasst ca 25.000 Liter.
Vielen Dank für die Antworten!
aus Platzgründen habe ich meinen Filtergraben "zukippen" müssen. Nun möchte ich den Standard-NG-Filter installieren und meine "Filtergraben-Pumpe NG 6000" nutzen, ohne einen Pumpenschacht in den Teich setzen zu müssen. Geht das oder muss ich mir eine neue Pumpe besorgen? :dry:
Der Teich fasst ca 25.000 Liter.
Vielen Dank für die Antworten!
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden