Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.

Bachlauf?

Mehr
24 Mai 2024 17:50 - 24 Mai 2024 17:51 #35761 von Alfons-Teich
Alfons-Teich antwortete auf Bachlauf?
ca. 3,5 m von der Quelle (Auslauf aus dem Filterhäuschen) bis zur Mündung in den Schwimmteich.

Gruß Alfons
Anhänge:
Letzte Änderung: 24 Mai 2024 17:51 von Alfons-Teich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2024 11:03 #35759 von _mark_
_mark_ antwortete auf Bachlauf?
Hi
guck mal auf Pinterest, oder Youtube "Pondless Waterfall" oder "Waterfeature" oder "Aquascape"
Im englichsprachigen Raum gibts da mehr Anschauungsmaterial, Bauanleitungen, Tips und Tricks um es natürlich aussehen zu lassen.
Gruß
Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2024 09:29 #35727 von FroschIockstoff
FroschIockstoff antwortete auf Bachlauf?
Hallo, 

vom Bachlauf habe ich fast keine Bilder gemacht, grundsätzlich hatte ich mich an die NG Vorschläge gehalten. Die Folie wurde mit genügend Übermaß bestellt, so konnte ich die Abschnitte für den Bachlauf verwenden. Das Verkleben geht mit dem NG Kleber auch relativ einfach. 

 
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2024 19:49 #35723 von MEI-STA
MEI-STA antwortete auf Bachlauf?
Wirklich schön geworden dein Bachlauf.
Hast du auch noch Bilder von der Bauphase?

Ich will auch einen längeren Bachlauf anlegen... erstmal muss aber der Teich fertig werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mai 2024 14:31 - 09 Mai 2024 14:32 #35721 von FroschIockstoff
FroschIockstoff antwortete auf Bachlauf?
Hallo Anschii, 

ich hab dir mal drei aktuelle Bilder von meinem Bachlauf gemacht. Vom Auslauf in den Teich sieht man zur Zeit nix mehr, die Wasserminze ist dort etwas eskaliert. 

Gruß
Sascha 
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Mai 2024 14:32 von FroschIockstoff.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2024 07:52 #35638 von Anschii
Bachlauf? wurde erstellt von Anschii
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach Fotos eurer Bachläufe, aber trotz Suchfunktion finde ich kaum etwas.
Möchtet ihr mir eure Bachläufe zeigen? :)
Danke
LG Anschii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum