Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.

Angebot: AFC 400 Strömungspumpe Abyzz gebraucht

Mehr
02 Juli 2024 11:29 #35832 von Alfons-Teich
Hallo Stefan,
in der Tat ein außergewöhnliches Angebot.
Der Neupreis wird fast jeden zurückschrecken lassen. Insofern solltest Du einen Hinweis geben, was Du Dir für die gebrauchten Teile so vorstellst. Anmerken möchte ich für alle, die einen Einsatz in ihrem Teich in Erwägung ziehen, dass die Pumpe mit 230 V läuft und dass das Gitter auf der Ansaugseite keinerlei Schutz für Teichbewohner bietet.
PN gibt es in diesem Forum leider nicht.
Gruß
Alfons
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juli 2024 07:25 - 01 Juli 2024 07:30 #35830 von bergi
- Ich bin mir nicht sicher, ob ein solches Angebot hier gepostet werden darf; falls nicht, bitte löschen -

Guten Morgen allerseits,
hier ein nicht ganz alltägliches Angebot: Aus einem Forschungsprojekt in Vietnam haben wir zwei Strömungspumpen Abyzz AFC 400 ( abyzz.de/shop/stroemungspumpen/abyzz-afc400ipu/ ) samt Zubehör/Controller und Halterung zur Verfügung. Sie waren seit 2021 (allerdings nicht dauernd) im Betrieb und wurden im Mai 2024 zurück nach Deutschland gesandt und hier vom Hersteller Venotec gewartet. Jetzt suchen wir natürlich nach einer sinnvollen Weiterverwendung für diese High-End-Geräte. Über den Preis können wir uns insofern sicher einigen, bei Interesse bitte PN.

Gruß,
Stefan
Letzte Änderung: 01 Juli 2024 07:30 von bergi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Powered by Kunena Forum