- Dank erhalten: 6
Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.
EM Effektive Mikroorganismen "Teich Klar"
01 Juli 2025 10:32 #36178
von Flo82
Flo82 antwortete auf EM Effektive Mikroorganismen "Teich Klar"
Moin, das Geld kannst Du dir sparen. Kanne Brottrunk ist ziemlich das Selbe, gibt's für kleines Geld im Reformhaus. Hab das im Teich noch nicht benutzt aber im Aquarium. Trägt dort sichtbar zum Wohlbefinden der Fische bei. Wird wohl auch ordentlich die Biologie boostern. Einfach ausprobieren, viel falsch machen kannst Du dabei nicht. Ich würde es in den Filtergraben kippen.
Gruß,
Flo
Gruß,
Flo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Lohschneider
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 176
01 Juli 2025 08:17 #36177
von Lohschneider
EM Effektive Mikroorganismen "Teich Klar" wurde erstellt von Lohschneider
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob von der Teichgemeinde schon Jemand Erfahrungen mit EM gemacht hat. Die Firma Multikraft hat ein speziell für Teiche/Schwimmteiche zugeschnittenes Produkt namens "Teich Klar". Ich hab schon einiges positives darüber gehört/Gelesen und wollte fragen, ob von euch auch schon Jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe mir das Zeug jetzt mal bestellt, auf meine Teichgröße ist das auch nicht billig und ich werden berichten, wie meine Erfahrungen sind.
wollte mal nachfragen, ob von der Teichgemeinde schon Jemand Erfahrungen mit EM gemacht hat. Die Firma Multikraft hat ein speziell für Teiche/Schwimmteiche zugeschnittenes Produkt namens "Teich Klar". Ich hab schon einiges positives darüber gehört/Gelesen und wollte fragen, ob von euch auch schon Jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe mir das Zeug jetzt mal bestellt, auf meine Teichgröße ist das auch nicht billig und ich werden berichten, wie meine Erfahrungen sind.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden