- Dank erhalten: 0
Pumpen, Bachläufe, Quellen und Wasserspiele.
Saugfilter durch Pumpe zusammengezogen?
26 Apr. 2008 13:44 #4686
von schese
schese antwortete auf Aw: Saugfilter durch Pumpe zusammengezogen?
p.s. hier jetzt das Bild
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
26 Apr. 2008 13:32 #4685
von schese
Hallo Reinhard,
der Saugfilter ist nicht an der Pumpe, sondern direkt an der Foliendurchführung angebracht (siehe Bild). Die Pumpe ist im externen Schacht.
Ich versuche mal, den Saugfilter von der Durchführung abzuziehen, sollte eigentlich klappen.
Gruß, Ingo
der Saugfilter ist nicht an der Pumpe, sondern direkt an der Foliendurchführung angebracht (siehe Bild). Die Pumpe ist im externen Schacht.
Ich versuche mal, den Saugfilter von der Durchführung abzuziehen, sollte eigentlich klappen.
Gruß, Ingo
26 Apr. 2008 13:29 #4684
von schese
Hallo Reinhard,
die Pumpe ist nicht im Filtergraben, sondern im externen Pumpenschacht, aber das ist für den Saugfilter ja egal. Ich werde mal versuchen, den Saugfilter von der Foliendurchführung abzuziehen, sollte eigentlich klappen.
Du kannst den Saugfilter im beigefügten Bild erkennen, er ist direkt an der Foliendurchführung angebracht. Den noch nicht ganz fertiggestellten Teich kannst Du im zweiten Bild sehen.
Gruß, Ingo
die Pumpe ist nicht im Filtergraben, sondern im externen Pumpenschacht, aber das ist für den Saugfilter ja egal. Ich werde mal versuchen, den Saugfilter von der Foliendurchführung abzuziehen, sollte eigentlich klappen.
Du kannst den Saugfilter im beigefügten Bild erkennen, er ist direkt an der Foliendurchführung angebracht. Den noch nicht ganz fertiggestellten Teich kannst Du im zweiten Bild sehen.
Gruß, Ingo
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Apr. 2008 13:08 #4683
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Saugfilter durch Pumpe zusammengezogen?
Hallo Ingo
Da du, wie ich annehme dene Pumpe im Filtergraben stehen hast und dieser ja normal nicht zu tief ist, könntest du den Saugfilter ja vielleicht für ein Foto mal rausnehmen.
Grüsse Reinhard
Da du, wie ich annehme dene Pumpe im Filtergraben stehen hast und dieser ja normal nicht zu tief ist, könntest du den Saugfilter ja vielleicht für ein Foto mal rausnehmen.
Grüsse Reinhard
26 Apr. 2008 11:51 #4682
von schese
Hallo Reinhard,
danke für Deine Idee, werde versuchen, den Saugfilter zu fotografieren und bei Naturagart reklamieren. Ist nur ein wenig schwierig, da das Teichwasser jetzt etwas trüb vom Reinigen und Modderaufwirbeln ist.
Gruß, Ingo
danke für Deine Idee, werde versuchen, den Saugfilter zu fotografieren und bei Naturagart reklamieren. Ist nur ein wenig schwierig, da das Teichwasser jetzt etwas trüb vom Reinigen und Modderaufwirbeln ist.
Gruß, Ingo
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Apr. 2008 10:49 #4681
von reinhardsiess
reinhardsiess antwortete auf Aw: Saugfilter durch Pumpe zusammengezogen?
Hallo schese
Ich würde den Saugfilter fotografieren, per E-Mail zu Naturagart schicken und auf jeden Fall reklamieren.
Normal ist das, zumindest aus meiner Sicht,sicher nicht.
Grüsse Reinhard
Ich würde den Saugfilter fotografieren, per E-Mail zu Naturagart schicken und auf jeden Fall reklamieren.
Normal ist das, zumindest aus meiner Sicht,sicher nicht.
Grüsse Reinhard
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden