- Dank erhalten: 115
Naturagart Treff 2013
07 März 2013 19:50 #17153
von Norbert
Norbert antwortete auf Aw: Naturagart Treff 2013
Gruß an alle,
da wurde gestern kurz ein Plan B aus der Schublade geholt, als die Wetterfrösche einen Wettersturz auf -12°C angekündigt haben. Weil unter solchen Bedingungen vieles nicht machbar ist, haben wir eine Verlegung diskutiert - bis die Korrektur kam: Es wird nicht so kalt.
Deshalb bleibt es beim 16.3.
Am Wochenende gibt es noch einen Newsletter dazu (bitte ggf. eintragen) u.a. mit dem Link auf ein neues Video von NaturaGart-TV.
Wäre schön, wenn Ihr kommt ...
Norbert
da wurde gestern kurz ein Plan B aus der Schublade geholt, als die Wetterfrösche einen Wettersturz auf -12°C angekündigt haben. Weil unter solchen Bedingungen vieles nicht machbar ist, haben wir eine Verlegung diskutiert - bis die Korrektur kam: Es wird nicht so kalt.
Deshalb bleibt es beim 16.3.
Am Wochenende gibt es noch einen Newsletter dazu (bitte ggf. eintragen) u.a. mit dem Link auf ein neues Video von NaturaGart-TV.
Wäre schön, wenn Ihr kommt ...
Norbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
06 März 2013 18:08 #17137
von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Naturagart Treff 2013
Hallo,
...und deshalb bin ich zu dieser Zeit wieder im GROSSEN Teich planschen, auf Gran Canaria

Ich denk an Euch bei einem Drink!
M.
...und deshalb bin ich zu dieser Zeit wieder im GROSSEN Teich planschen, auf Gran Canaria

Ich denk an Euch bei einem Drink!

M.
06 März 2013 17:16 #17134
von admin
admin antwortete auf Aw: Naturagart Treff 2013
Liebe Teichfreunde,
wegen des angekündigten Kälteeinbruchs haben wir den Teichtreff auf den 13. April 2013 verschoben.
Euer
NaturaGart Team
wegen des angekündigten Kälteeinbruchs haben wir den Teichtreff auf den 13. April 2013 verschoben.
Euer
NaturaGart Team
25 Feb. 2013 09:09 #17107
von Matthias
Matthias antwortete auf Aw: Naturagart Treff 2013
Hallo,
tja, auch diesmal wirds bei mir nichts. Und im September habe ich schon jetzt kein einziges freies Wochenende....
Irgendwann muss man ja auch das Geld für seine Hobbys verdienen...
M.
tja, auch diesmal wirds bei mir nichts. Und im September habe ich schon jetzt kein einziges freies Wochenende....
Irgendwann muss man ja auch das Geld für seine Hobbys verdienen...
M.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
24 Feb. 2013 13:52 #17104
von Träugy
Hallo Birgit
ist mir noch zu kalt...
ich möchte NG lieber grün und belebt sehen. Vielleicht klappts zum September-Treffen.
Ausgekühlte Grüße
Träugy
BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003
Träugy antwortete auf Aw: Naturagart Treff 2013
Hallo Birgit
ist mir noch zu kalt...
ich möchte NG lieber grün und belebt sehen. Vielleicht klappts zum September-Treffen.
Ausgekühlte Grüße
Träugy
BT: 9x4.5x1.5m - FG: 4x2x0.6m - L-Form - 15 m3 - NG 7500 im Pumpenschacht - UV-C Lampe - NG Standardfilter - Fische im BT - Bilder: www.teichgalerie.eu/index.php?cat=11003
23 Feb. 2013 08:35 #17099
von bigibee
Naturagart Treff 2013 wurde erstellt von bigibee
Hallo an alle,
wer von euch wird am 16. März zum
Teich-Treff kommen? :laugh:
Gruß Birgit
wer von euch wird am 16. März zum
Teich-Treff kommen? :laugh:
Gruß Birgit
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden