Wie mache ich den Teich winterfest?

Laubschutznetz 16m x 8m (neu) samt Zubehör abzugeben

Mehr
09 Sep. 2022 08:17 #34413 von Schwimmteich
Hallo Susan,
danke für´s Kompliment! Der Pool wird mittels Trommelfilter, UV und Ozon gepflegt, den Rest besorgt ein 4WD-Poolroboter.
Für das Komplettset hätten wir gerne 300,-- bei einem NP von rd 450,-- Versand mache ich für Euch, kann allerding noch nicht sagen, was der kostet. Es werden wohl auch 2 Pakete...
Herzliche Grüße nach Magdeburg - Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep. 2022 06:35 #34412 von Lohschneider
Die Zeltlösung würde mich auch sehr interessieren, das muss ja groß sein und vor allem was passiert bei einem Herbststurm?
Ich bin sooo froh, dass ich auf meine Frau gehört habe, ich war immer mehr so der Pool-Typ, jetzt haben wir einen Teich und das ist sehr gut so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2022 20:41 #34411 von Susan
Hallo sieht toll aus wie haltet ihr alles so sauber? Mit reiner Pooltechnik? Was ,möchtest du dafür haben? Ist Versand möglich? LG aus Magdeburg Marion u Susan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep. 2022 13:31 #34410 von Schwimmteich
Hallo zusammen!
Aus unserem geplanten Schwimmteich ist ein Pool geworden... dieser wird in der kalten Jahreszeit mittels Zelt überdacht - daher ist das Zubehör - wie Laubschutznetz, Schwimmstütze Midi, Spannleinen, etc. nie zum Einsatz gekommen und jetzt natürlich deutlich unter NP abzugeben.
Bei Interesse bitte melden. mailto: franz.brotzer@kabelbw.de
Herzliche Grüße
Franz
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mikdoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum