Nicht übertreiben
- Gartendrache
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
05 Apr. 2010 22:19 #11338
von Gartendrache
Gartendrache antwortete auf Aw: Nicht übertreiben
Hallo Dieter,
auch von mir gute Besserung. Aber nimm den Arzt ernst! Ich habe sowas verschleppt (nicht beim Teichbauen) war keine gute Idee. Meine Mama hat immer gesagt: Kind, die Arbeit läuft dir nicht weg und es wird sie auch keiner machen, immer schön ruhig."
In diesem Sinne, schon Dich, damit Du Deinen Teich nacher auch wirklich genießen kannst.
Gruß Anette
auch von mir gute Besserung. Aber nimm den Arzt ernst! Ich habe sowas verschleppt (nicht beim Teichbauen) war keine gute Idee. Meine Mama hat immer gesagt: Kind, die Arbeit läuft dir nicht weg und es wird sie auch keiner machen, immer schön ruhig."
In diesem Sinne, schon Dich, damit Du Deinen Teich nacher auch wirklich genießen kannst.
Gruß Anette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Apr. 2010 18:38 - 04 Apr. 2010 18:41 #11324
von DieterH
DieterH antwortete auf Aw: Nicht übertreiben
Hallo Reinhard,
danke für den gut gemeinten Rat ..
Der Arzt hat mir jedoch mit OP gedroht, falls ich den Arm nicht ruhig stelle ...:woohoo:
Hallo Levke, das mit dem Hinweis in den NG Bauanleitungen finde ich echt 'ne klasse Idee. (zumindestens für berufliche Schreibtischtäter und Leute > 50
(ich darf das sagen, da beides auf mich zutrifft...)
LG
Dieter
danke für den gut gemeinten Rat ..
Der Arzt hat mir jedoch mit OP gedroht, falls ich den Arm nicht ruhig stelle ...:woohoo:
Hallo Levke, das mit dem Hinweis in den NG Bauanleitungen finde ich echt 'ne klasse Idee. (zumindestens für berufliche Schreibtischtäter und Leute > 50

LG
Dieter
Letzte Änderung: 04 Apr. 2010 18:41 von DieterH.
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
04 Apr. 2010 18:17 - 04 Apr. 2010 18:18 #11323
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Nicht übertreiben
Hi Dieter
Übrigens man kann auch mit Gips prima Teich bauen, ich hae meinen ganzen Teich mit Liegegips und Krücken gebaut.
Mir blieb ja auch nichts anderes über, schließlich hatte ich ja gut 2 Jahre fast durchgehend einen Gips.
Das dauert zwar etwas länger, aber im Krankenstand hat man ja Zeit.:laugh:
Trotzdem, nochmal schnelle und gute Besserung wünsche ich dir.
Grüße Reinhard
Übrigens man kann auch mit Gips prima Teich bauen, ich hae meinen ganzen Teich mit Liegegips und Krücken gebaut.
Mir blieb ja auch nichts anderes über, schließlich hatte ich ja gut 2 Jahre fast durchgehend einen Gips.
Das dauert zwar etwas länger, aber im Krankenstand hat man ja Zeit.:laugh:
Trotzdem, nochmal schnelle und gute Besserung wünsche ich dir.
Grüße Reinhard
Letzte Änderung: 04 Apr. 2010 18:18 von reinhardsiess.
04 Apr. 2010 16:25 #11321
von deichhase
deichhase antwortete auf Aw: Nicht übertreiben
Moin Dieter,
es tut mir leid, dass du nun "Ostern" verordnet bekommen hast.
Irgendwie fehlt diesr Hinweis in den NG Anleitungen. Wenn du dich hier in den Beiträgen umschaust, wirst du einige Leidensgenossen finden, die auch ähnliches durchmachten. Leider kommt es durch den großen Einsatz beim Teichbau zu Überlastungen, Brüche, Bandscheibenvorfälle o.ä.
Vielleicht sollte man im Vorfeld mit dem Trainingsprogramm beginnen, das als Tip an NG, nehmt mal ein Programm in den Anleitungen mit auf.:laugh:
An den unverhofften Pausen erkennt man auch den riesigen Einsatzwillen der Betroffenen.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, ich weiß, wie schmerzhaft das ist...
Vielleicht kannst du die Zeit für weitere Planungen und Materialbeschaffung nutzen, denn das Nichts-tun-können fand ich total ätzend.
Gute Besserung
Levke
es tut mir leid, dass du nun "Ostern" verordnet bekommen hast.
Irgendwie fehlt diesr Hinweis in den NG Anleitungen. Wenn du dich hier in den Beiträgen umschaust, wirst du einige Leidensgenossen finden, die auch ähnliches durchmachten. Leider kommt es durch den großen Einsatz beim Teichbau zu Überlastungen, Brüche, Bandscheibenvorfälle o.ä.
Vielleicht sollte man im Vorfeld mit dem Trainingsprogramm beginnen, das als Tip an NG, nehmt mal ein Programm in den Anleitungen mit auf.:laugh:
An den unverhofften Pausen erkennt man auch den riesigen Einsatzwillen der Betroffenen.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, ich weiß, wie schmerzhaft das ist...
Vielleicht kannst du die Zeit für weitere Planungen und Materialbeschaffung nutzen, denn das Nichts-tun-können fand ich total ätzend.
Gute Besserung
Levke
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
04 Apr. 2010 12:11 #11318
von reinhardsiess
reinhardsiess antwortete auf Aw: Nicht übertreiben
Hi Dieter
Gute Besserung wünsche ich dir.
Grüße
Reinhard
Gute Besserung wünsche ich dir.
Grüße
Reinhard
04 Apr. 2010 10:19 #11317
von Eliane
Eliane antwortete auf Aw: Nicht übertreiben
Ich wünsche gute Besserung. Du hast recht, wir haben wohl alle das Gefühl , dass wir bei den ersten Sonnenstrahlen den ganzen Garten umkrempeln müssen, also ich setz mich nun auf meine Terrasse, trink ein Glas Wein , schaue auf meine 3,5m3 Steine und wünsche mir vom Osterhasen, dass er mir meine Trockensteinauer baut. Morgen müssen wir dann sowieso die zufielen Kalorien abbauen. Da werd ich dann noch den Rest bauen.Gruss Eliane:)
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden