Schwimmteich in Ungarn

• Ursula
  • Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Biotop für alles was keucht und fleucht: incl. mir
Mehr
14 Dez. 2010 15:57 #13472 von Ursula
Hi Sam,
danke, ich habe es installiert und mich schon etwas gespielt.
Allerdings find ich kein enlarge oder reduce oder so was. Welcher button ist es denn um zu verkleinern??:dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2010 16:54 #13465 von sam
Hallo, die Bilder müssen aus Platzgründen( s.o.) sowohl für die Galerie, als auch für das Forum verkleinert werden.Es gibt dafür zahlreiche kostenlose Programme, ich mache es mit diesem:

www.foto-freeware.de/photofiltre.php

Gruß Sam

• Ursula
  • Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
02 Dez. 2010 09:15 - 02 Dez. 2010 09:33 #13463 von Ursula
Hi danke, für die mail, Ich begreiffs aber noch nicht. Habe ich die meldung, dass meine Bilder zu gross sind.:woohoo: wie geht verkleinern :kiss: Obergrenze 499 x 499 das hab ich anscheinend nicht!Welches Programm brauch ich? So einfach reinstellen geht nicht warum? oder so eine "Gallerie" :silly: oder wie bei dir Teichbaualbum":) ... Wie geht das?

Was ist das mit dem oder [file] Kannst du mir da helfen bitte Ursula

Anhänge:
Letzte Änderung: 02 Dez. 2010 09:33 von Ursula.

Mehr
30 Nov. 2010 20:02 #13461 von trebondi
Ursula schrieb:

kann man denn nur 2 Bilder anhängen? Sowhat ursula

Ja. Aber du kannst ja mehrfach Bilder einstellen.

Viel Erfolg mit deinem Projekt.

• Ursula
  • Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
30 Nov. 2010 19:16 #13458 von Ursula
Schwimmteich in Ungarn wurde erstellt von Ursula
Guten Abend liebe TeichbauerInnen,

nachdem ich nun schon seit Juni lese und plane, verwerfen, so wie es eigentlich fast alle machen habe ich die Hinweise mit den Vorschlägen von Naturagard aufgegriffen und bin nun schon einige schritte wieter. Ich habe meinem Chaot:side: lebe wohl gesagt und in HU einen lanschaftsingenierur und einen gärtner gefunden, die zusammearbeiten und sich mit dem filtergrabe anfreunden können und ihn verstehen. mein chaot hat ihn glaube ich garnicht verstanden. ich habe nun Januar als baubeginn angepeilt, denn im frühjahr ist alles weich und sumpfig und auf 170 höhenmeter ist der frost nicht so hart, meinen die ungarn.
erster schritt ist in dem lehmigen gelände eine sicherungsfolie zu haben , sodass gleich das Regenwasser weggefangen wird, bis direkt nach der vermessung die Folie eintrifft, denn das dauert über 1 woche von D bis nach HU laut NG. Zudem wurde mir empfohlen eine abpumpvorrichtung unter der Sicherungsfolie zu bauen, damit das Grundwasser die folie nicht hebt. Na soweit erstmal die ersten gehversuche. Anbei schon mal die Brunnenbohrung, den ich für die wasserzufuhr brauche; das Gelände
:S kann man denn nur 2 Bilder anhängen? Sowhat ursula

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden