Uferband, Ufermatte, Verbundmatte günstig abzugeben

Mehr
25 Juni 2018 08:44 #27295 von Sebastian
Hallo zusammen,
wir haben letztes Jahr unseren Schwimmteich in Niedersachsen (Gifhorn) gebaut.
Nun sind alle Arbeiten beendet. Jetzt haben wir noch ein paar Restbestände an Material, die ich im Zweifel auch verschenken würde, weil sich der Rückversand nicht wirklich lohnt.
Folgende Artikel habe ich verfügbar:
1. Uferband: Ich habe 2 mal einzelne Meterschienen (original verpackt mit Gummi, Ankern, Verbindern
und Schrauben) abzugeben. Hinzu kommen nochmal ca. 3 Meter (ebenfalls mit Zubehör), die von
einer 7-Meterrolle übrig geblieben sind.
2. Ufermatte: Von der Ufermatte (Breite 65 cm) sind schätzungsweise 7 Meter übrig geblieben, auch
diese ist abzugeben.
3. Verbundmatte: Hiervon (Breite 1 Meter) haben wir noch einen Rest übrig, schätzungsweise so drei
laufende Meter
4. Farbpigment für Verbundmatte (hellbraun): Auch hiervon ist noch einiges übrig (war sachgerecht
gelagert, ist also trocken und nicht verklumpt). Ich habe das Pulver
bisher nicht gewogen, bei Interesse kann ich das gerne tun. Ich schätze mal, damit lassen sich
problemlos noch 10 Mischungen machen. Vielleicht benötigt ja jemand noch ein wenig
5. Unterkonstruktion Steg: Hier haben wir noch einen Unterträger (Länge 1,5 Meter, Aluminium) übrig
sowie diverse Unterlegpads

Bei Interesse meldet euch einfach. Wie gesagt: Ich bin froh, wenn ich die Reste los bin, den Preis würde ich auch genau unter diesem Gesichtspunkt mit der-/ demjenigen festmachen.

Ich bin telefonisch unter 01522 299 5524 erreichbar

Viele Grüße
Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden