Jemand mit NG Teich hier im Raum Hamburg zum anschauen?
18 Juli 2009 18:43 #9532
von deichhase
Moin Susanne,
wenn du noch bis Kiel fahren möchtest, bist du herzlich willkommen. Wie haben die oberen 70 cm vermörtelt, Bilder sind in der Galerie.
Liebe Grüße
Levke
wenn du noch bis Kiel fahren möchtest, bist du herzlich willkommen. Wie haben die oberen 70 cm vermörtelt, Bilder sind in der Galerie.
Liebe Grüße
Levke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- martin karstens
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Juli 2009 19:02 #9517
von martin karstens
Gruß aus Schleswig-Holstein
Hallo Susanne!
Geht klar. Mein Schwimmteich ist ein Folienteich, also ohne Verbundmatte und "Betonanstrich"!
Geht klar. Mein Schwimmteich ist ein Folienteich, also ohne Verbundmatte und "Betonanstrich"!
- Sahrbacher
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Juli 2009 06:46 #9513
von Sahrbacher
Hallo Martin,
super, melde mich hier übers Forum und dann können wir kurz privat Kontakt aufnehmen.
Nochmals Danke
Susanne
super, melde mich hier übers Forum und dann können wir kurz privat Kontakt aufnehmen.
Nochmals Danke
Susanne
- martin karstens
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Juli 2009 19:40 #9503
von martin karstens
Hallo Susanne!
Dartst gerne mal vorbei kommen. Bin Landwirt und daher praktisch fast immer zu hause.
Dartst gerne mal vorbei kommen. Bin Landwirt und daher praktisch fast immer zu hause.
- Sahrbacher
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Juli 2009 08:46 #9487
von Sahrbacher
Hallo Martin,
darf ich diese Angebot evtl. auch nutzen? Komme aus dem Osten Hamburgs, aber die Freude einen fertigen NG-Teich zu sehen, würde bei mir wieder etwas mehr "Bauoptimismus" hervorrufen.
Bin im Moment mit losem Boden, betonieren usw. moralisch etwas down. Habe ab dem 29.7. 2 Wochen Urlaub.....
Grüße Susanne
darf ich diese Angebot evtl. auch nutzen? Komme aus dem Osten Hamburgs, aber die Freude einen fertigen NG-Teich zu sehen, würde bei mir wieder etwas mehr "Bauoptimismus" hervorrufen.
Bin im Moment mit losem Boden, betonieren usw. moralisch etwas down. Habe ab dem 29.7. 2 Wochen Urlaub.....
Grüße Susanne
- martin karstens
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Juli 2009 19:15 #9483
von martin karstens
Hallo!
Mein Schwimmteich, 200m2, letzten Sommer gebaut liegt 30min von Hamburg / Elbtunnel. Und zwar zwischen an der A23, Nähe Horst, Abfahrt Horst/Elmshorn.
Darfst gerne mal vorbei kommen.
Mein Schwimmteich, 200m2, letzten Sommer gebaut liegt 30min von Hamburg / Elbtunnel. Und zwar zwischen an der A23, Nähe Horst, Abfahrt Horst/Elmshorn.
Darfst gerne mal vorbei kommen.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden