Jemand mit NG Teich hier im Raum Hamburg zum anschauen?

Mehr
13 Juli 2009 18:46 #9445 von reinhardsiess
Hallo Josi

Die mit den blöden Aussagen gibts überall.
Das sind dann die die wenn der Teich fertig ist den Mund vor Staunen nicht mehr zukriegen und die sich dann gene als "!Erster" selbst zum Schwimmen einladen.

Denen brauchst dann aber nur sagen: Macht euch doch einfach selbst ein Loch mit etwas Kies rein und einer Aldi Pumpe.......:P

Grüße Reinhard

ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Juli 2009 15:36 #9440 von Josi
Vielen Dank für Dein Angebot, werde mich nach meinen Urlaub bei Dir melden. Wir fahren ab Samstag für 3 Wochen ins Sauerland...das tolle ist ""in der Nähe ist NG"" dort habe ich schon ein Termin" hoffe das mir bis dahin noch mehr fragen einfallen.

Denke mal das es für den Berater eine schnelle Sache ist, wahrscheinlich die typischen Fragen.

Und wenn ich dann draußen bin fallen mir sicherlich noch weitere ein......

Nun gut ... bin schon so nervös freue mich auf den Baubeginn. Nachbarn und bekannte meinen ich übertreibe es.

Die typischen aussagen.... Man Buddel folie und Kies rein... hol dir doch die Pumpe vom Al... die hat doch 10000 lieter.......

Mag schon keinen mehr sagen, was ich hier vorhabe. Läßt sich nicht vermeiden, denn diverse Arbeiten sind schon sichtbar..

Als dann möchte Euch noch nicht volltexten, denke mal das Bilder nachher mehr zeigen

Ach so, so sollte es mal aussehen nur nicht mehr so groß
Bis dahin
Der Josi

Mehr
13 Juli 2009 15:32 - 13 Juli 2009 15:36 #9439 von Josi
Vielen Dank für Dein Angebot, werde mich nach meinen Urlaub bei Dir melden. Wir fahren ab Samstag für 3 Wochen ins Sauerland...das tolle ist ""in der Nähe ist NG"" dort habe ich schon ein Termin" hoffe das mir bis dahin noch mehr fragen einfallen.

Denke mal das es für den Berater eine schnelle Sache ist, wahrscheinlich die typischen Fragen.

Und wenn ich dann draußen bin fallen mir sicherlich noch weitere ein......

Nun gut ... bin schon so nervös freue mich auf den Baubeginn. Nachbarn und bekannte meinen ich übertreibe es.

Die typischen aussagen.... Man Buddel folie und Kies rein... hol dir doch die Pumpe vom Al... die hat doch 10000 lieter.......

Mag schon keinen mehr sagen, was ich hier vorhabe. Läßt sich nicht vermeiden, denn diverse Arbeiten sind schon sichtbar..

Als dann möchte Euch noch nicht volltexten, denke mal das Bilder nachher mehr zeigen

Bis dahin
Der Josi
Letzte Änderung: 13 Juli 2009 15:36 von Josi.

Mehr
10 Juli 2009 18:06 - 10 Juli 2009 18:18 #9402 von trebondi
Hallo,

zwar nicht HH, aber Verden ist nur etwas über 1 h von HH entfernt. Wenn du willst, dann los.

Gruß,

PS Mit dem Gewicht der Folie wirst du keine Probleme haben, denn die kannst du rollen. Wir haben immerhin knapp über 600 kg gerollt und es war nicht so schwierig.
Letzte Änderung: 10 Juli 2009 18:18 von trebondi.

Mehr
10 Juli 2009 14:15 #9398 von Josi
Hallo liebe Leute,

stecke gerade in der Planung für einen Teich nach NG, mich würde dringend interessieren wie es live aussieht. Also wenn jemand hier in der Nähe wohnt bitte mal kurz antworten.

Besten Dank

und bis später:)

Es soll in 4 Wochen losgehen, wenn ich es noch schaffe einen alten, aus Beton gegossenen Teich weiter abzutragen. Habe ich beim Buddeln entdeckt.
Die Größe varreiert von Tag zu Tag, "Bekannte und Verwandte haben mir empfohlen den Teich nicht so groß zu machen, da die Folie """Sauschwer ist"........toll, der Familie wurde damit Angst gemacht....Schwupp wieder ein paar Quadratmeter weniger.... Denke werde einfach die Markierungen kurz vor Baggerbeginn etwas verschieben, dann ist es sowieso zu spät:lol:

Durch lesen habe ich erfahren das es nicht so schwer ist, zumal ich von der Strasse direkt rankomme, wäre nur noch vielleicht 8 m über den Rasen zu laufen....tsss....

Nun Gut manchmal muß man halt ""unfair"" sein

Der Josi grüßt

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden