- Dank erhalten: 0
sibirische lärche
26 Juni 2006 08:07 #1530
von joe
joe antwortete auf RE: sibirische lärche
Hallo,
ich habe mir letzte Woche sib. Lärche bei ebay gekauft ! Sollte diese Woche kommen.
Der Naturagart-Steg ist mir auch viel zu teuer !
Obwohl ich bei den auch recht teuren Pflanzen zu Naturagart stehen ! Di von NG sind einfach qualitativ sehr gut ! Es sind bei mir fast alle angewachsen ( einige überlegen oft nicht ) ! Bloss keine vom Baumarkt holen, sind zwar billig, aber ich glaub nicht das sie so lange halten ...
ich habe mir letzte Woche sib. Lärche bei ebay gekauft ! Sollte diese Woche kommen.
Der Naturagart-Steg ist mir auch viel zu teuer !
Obwohl ich bei den auch recht teuren Pflanzen zu Naturagart stehen ! Di von NG sind einfach qualitativ sehr gut ! Es sind bei mir fast alle angewachsen ( einige überlegen oft nicht ) ! Bloss keine vom Baumarkt holen, sind zwar billig, aber ich glaub nicht das sie so lange halten ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reinhardsiess
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
24 Juni 2006 19:55 #1529
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
sibirische lärche wurde erstellt von reinhardsiess
Hallo Teichfreunde
Wer weiß wieviel ca die sibirische Lärche (Bretter für Steg und Terassenbau) pro m2 in Deutschland normal kostet.
Denn obwohl ich ein riesengrosser Fan von Naturagart bin find ich deren Preis weit überteuert.
Gruss Reinhard
Wer weiß wieviel ca die sibirische Lärche (Bretter für Steg und Terassenbau) pro m2 in Deutschland normal kostet.
Denn obwohl ich ein riesengrosser Fan von Naturagart bin find ich deren Preis weit überteuert.
Gruss Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden