- Dank erhalten: 1
Bedienung
Hilfe zum Einstellen von Fotos
- Gartenmamsell
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
01 Juni 2010 14:59 #12149
von Gartenmamsell
Gartenmamsell antwortete auf Gartengrösse
@ Sahrbacher:
ich bin froh um unser grosses Grundstück. Da lassen sich immer wieder neue Ideen verwirklichen. Langsam gewöhne ich mich an die neue Gartengestaltung. Anfangs kam ich mir richtig fremd vor im eigenen Garten: alles wirkte so durchgestylt! Der Vorgarten war schon lange gestaltet, aber hinter dem Haus waren vor dem Teichbau nur Sträucher als Sichtschutz zum Nachbargrundstück und Rasen bzw. Obstwiese. Die Sträucher zum Nachbargrundstück fehlen mir jetzt, aber die hölzerne Sichtschutzwand ist eine ganz gute platzsparende Lösung.
LG, Gartenmamsell
ich bin froh um unser grosses Grundstück. Da lassen sich immer wieder neue Ideen verwirklichen. Langsam gewöhne ich mich an die neue Gartengestaltung. Anfangs kam ich mir richtig fremd vor im eigenen Garten: alles wirkte so durchgestylt! Der Vorgarten war schon lange gestaltet, aber hinter dem Haus waren vor dem Teichbau nur Sträucher als Sichtschutz zum Nachbargrundstück und Rasen bzw. Obstwiese. Die Sträucher zum Nachbargrundstück fehlen mir jetzt, aber die hölzerne Sichtschutzwand ist eine ganz gute platzsparende Lösung.
LG, Gartenmamsell
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
01 Juni 2010 13:20 #12134
von charleine
charleine antwortete auf Weisszement
Hallo, wir haben am Wochenende unseren Schwimmteich vermörtelt. Unsere Kalkulation ist etwas daneben gewesen. Wir haben noch 25 Säcke á 25 kg Weisszement über und würden die gerne kurzfristig verkaufen.
Wer Interesse hat, bitte mit uns in Verbindung setzen.
Ach So, wir kommen aus dem Raum Hannover... 05031/68294 oder 0175/8531805.
Grüße
Wer Interesse hat, bitte mit uns in Verbindung setzen.
Ach So, wir kommen aus dem Raum Hannover... 05031/68294 oder 0175/8531805.
Grüße
- Sahrbacher
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Juni 2010 09:37 #12125
von Sahrbacher
Sahrbacher antwortete auf Aw: Hilfe zum Einstellen von Fotos
ich bin auch ganz begeistert von Deiner Anlage. Ist richtig klasse geworden mit dem Übergang zum restlichen Garten. Gefällt mir richtig gut und ich bedaure, dass ich nicht so viel Platz habe. Aber bei nur 500 m² Grundstück muss ich halt Abstriche machen. Für unser Grundstück ist der Teich (ca. 20 cbm)eigentlich viel zu groß. Aber ich hoffe halt dadurch eine vernünftige "Stabilität" zu kriegen. Die Randbepflanzung wird dann halt entsprechend angepasst. Werde am WE die Folie ausmessen und dann gehts auch bei uns weiter.
- Gartenmamsell
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Juni 2010 08:28 #12124
von Gartenmamsell
Gartenmamsell antwortete auf Aw: Hilfe zum Einstellen von Fotos
Vielen Dank für die Blumen!
01 Juni 2010 06:20 #12120
von Eliane
Eliane antwortete auf Aw: Galerie ist fertig
Hallo Gartenmamsel, die Photos sind wirklich super. Sehr schöne Anlage. Gratuliere! Gruss Eliane
- Gartendrache
-
- Platinum Mitglied
-
31 Mai 2010 17:09 #12111
von Gartendrache
Gartendrache antwortete auf Aw: Galerie ist fertig
Hallo Gartenmamsell,
sehr schön geworden! Habe mir gerade Deine Galerie angeschaut. Da bleibt man/frau garantiert lieber zu Hause. Die gesamte Anlage gefällt mir gut. Viel Spaß damit.
Gruß Anette (die auch auf besseres Wetter hofft und den Urlaub im Garten verbringt:-) )
sehr schön geworden! Habe mir gerade Deine Galerie angeschaut. Da bleibt man/frau garantiert lieber zu Hause. Die gesamte Anlage gefällt mir gut. Viel Spaß damit.
Gruß Anette (die auch auf besseres Wetter hofft und den Urlaub im Garten verbringt:-) )
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden