- Dank erhalten: 1
Bedienung
Hilfe zum Einstellen von Fotos
- Gartenmamsell
- Autor
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
31 Mai 2010 13:50 #12108
von Gartenmamsell
Gartenmamsell antwortete auf Galerie ist fertig
Vielen Dank!
Ich hab es mittlerweile geschafft die Bilder zu komprimieren und in die Galerie einzustellen.
Wir haben 2 Jahre jede freie Minute an unserem Teich geschuftet. Aber jede einzelne Minute hat sich gelohnt! Wie sagt Herr Jorek: täglich Urlaub!!!
Unabhängig davon dass es aus verschiedenen Gründen für uns schwierg ist in Urlaub zu fahren - ich hab jetzt auch gar keine Lust mehr dazu! Ich genieße jeden Moment in unserem Garten. In diesem Jahr müßte nur endlich das Wetter besser mitspielen!!!!
Liebe Grüße, Gartenmamsell
Ich hab es mittlerweile geschafft die Bilder zu komprimieren und in die Galerie einzustellen.
Wir haben 2 Jahre jede freie Minute an unserem Teich geschuftet. Aber jede einzelne Minute hat sich gelohnt! Wie sagt Herr Jorek: täglich Urlaub!!!
Unabhängig davon dass es aus verschiedenen Gründen für uns schwierg ist in Urlaub zu fahren - ich hab jetzt auch gar keine Lust mehr dazu! Ich genieße jeden Moment in unserem Garten. In diesem Jahr müßte nur endlich das Wetter besser mitspielen!!!!
Liebe Grüße, Gartenmamsell
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
30 Mai 2010 22:20 #12097
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Hilfe zum Einstellen von Fotos
Hallo Gartenmamsell
Normalerweise solltest du bei deiner neuen Kamera einen CD mit einm Programm dabei haben. sonst gibt e sim Netz vnoch vile gute Gratis Programme zum Downloaden. Weiters kann man normal schon bei der Kamera selbst auchg das Bildformat einstellen und dann kannst du dir das verkleinern ganz ersparen.
Grüße Reinhard
Normalerweise solltest du bei deiner neuen Kamera einen CD mit einm Programm dabei haben. sonst gibt e sim Netz vnoch vile gute Gratis Programme zum Downloaden. Weiters kann man normal schon bei der Kamera selbst auchg das Bildformat einstellen und dann kannst du dir das verkleinern ganz ersparen.
Grüße Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
30 Mai 2010 13:53 #12080
von trebondi
trebondi antwortete auf Aw: Hilfe zum Einstellen von Fotos
Für den PC bietet sich da IrfanView an. Das findest du hier:
www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
Gruß,
www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
Gruß,
- Gartenmamsell
- Autor
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
30 Mai 2010 12:24 #12078
von Gartenmamsell
Hilfe zum Einstellen von Fotos wurde erstellt von Gartenmamsell
Hallo Forumsgemeinde!
Ich hab angefangen, Fotos in meine Galerie einzustellen. Ich war ganz stolz, dass es geklappt hat. Jetzt hab ich bemerkt dass die Fotos mit meiner neuen Kamera zu gross sind. Wie kann ich die Fotos komprimieren?
Liebe Grüsse, Gartenmamsell
Ich hab angefangen, Fotos in meine Galerie einzustellen. Ich war ganz stolz, dass es geklappt hat. Jetzt hab ich bemerkt dass die Fotos mit meiner neuen Kamera zu gross sind. Wie kann ich die Fotos komprimieren?
Liebe Grüsse, Gartenmamsell
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden