- Dank erhalten: 14
Kindersicherung
12 Aug. 2017 20:29 - 12 Aug. 2017 20:34 #26027
von minihaus
minihaus antwortete auf Kindersicherung
Damit ist alles auf den Punkt genau gesagt. Da gibt es kein wenn und aber, das wichtigste ist schwimmen lernen und wie Mr.DD die Antwort gegeben hat so ist es.
NG sagt auch sehr genau das die erste Sicherheitszonenstufe sehr wichtig ist das man nicht gleich in das tiefe Wasser fällt wenn man mal wirklich am Rand vom Teich ausrutscht !
NG sagt auch sehr genau das die erste Sicherheitszonenstufe sehr wichtig ist das man nicht gleich in das tiefe Wasser fällt wenn man mal wirklich am Rand vom Teich ausrutscht !
Letzte Änderung: 12 Aug. 2017 20:34 von minihaus.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Aug. 2017 18:36 #26025
von Mr.DD
MfG Daniel
Mr.DD antwortete auf Kindersicherung
ein kleiner zaun hilft nicht das animiert nur darüber zu klettern und wer möchte schon sein teich mit einem 1,80 hohen zaun verschanden....
das beste mittel ist, wenn die kinder damit aufwachsen somit den respekt davor haben und es nichts ist wo man unbedingt hin möchte um es zu erkunden da man es ja schon kennt und früh schwimmen lernen.
kleine kinder sollten sowieso nie ohne aufsicht sein.
das beste mittel ist, wenn die kinder damit aufwachsen somit den respekt davor haben und es nichts ist wo man unbedingt hin möchte um es zu erkunden da man es ja schon kennt und früh schwimmen lernen.
kleine kinder sollten sowieso nie ohne aufsicht sein.
MfG Daniel
12 Aug. 2017 14:27 #26024
von seeunke
Kindersicherung wurde erstellt von seeunke
Hallo ihr Lieben,
unserTeichbau ist nun schon ein paar Jahre her
und inzwischen sind wir Großeltern geworden.
Durch Naturagart und speziell diesem Forum waren wir immer gut informiert.
Nun vermisse ich das Thema der Kindersicherung.
Kann mir Jemand weiterhelfen und hat ein paar Ideen, wie man das gut gestalten kann?
Ein maschendrahtzaun wäre wahrscheinlich wirksam, aber es müsste doch auch noch eine elegantere Lösung finden.
Danke
seeunke
unserTeichbau ist nun schon ein paar Jahre her
und inzwischen sind wir Großeltern geworden.
Durch Naturagart und speziell diesem Forum waren wir immer gut informiert.
Nun vermisse ich das Thema der Kindersicherung.
Kann mir Jemand weiterhelfen und hat ein paar Ideen, wie man das gut gestalten kann?
Ein maschendrahtzaun wäre wahrscheinlich wirksam, aber es müsste doch auch noch eine elegantere Lösung finden.
Danke
seeunke
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden