- Dank erhalten: 17
Schwimmteich im nördlichen Rheinland-Pfalz
16 Mai 2019 15:18 #28465
von breidi
breidi antwortete auf Schwimmteich im nördlichen Rheinland-Pfalz
eMail angekommen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Mai 2019 08:29 #28463
von breidi
Schwimmteich ca. 14x7m - gepanzert mit 4.000 Liter Biofilter
gib mir bitte mal eine Mailadresse dann schicke ich dir Bilder.
gib mir bitte mal eine Mailadresse dann schicke ich dir Bilder.
16 Mai 2019 08:16 #28462
von Semor
Semor antwortete auf Schwimmteich im nördlichen Rheinland-Pfalz
Hallo
Vielen Dank für die Antwort. Ja das wäre von der Entfernung sehr interessant für uns. Um welchen Teich handelt es sich bei Ihnen? Könnten Sie vielleicht vorab vielleicht ein Bild schicken? Es wäre toll wenn wir einmal vorbei kommen dürften.
Können wir vielleicht telefonisch mal in Kontakt treten?
Nochmals Dankeschön
Vielen Dank für die Antwort. Ja das wäre von der Entfernung sehr interessant für uns. Um welchen Teich handelt es sich bei Ihnen? Könnten Sie vielleicht vorab vielleicht ein Bild schicken? Es wäre toll wenn wir einmal vorbei kommen dürften.
Können wir vielleicht telefonisch mal in Kontakt treten?
Nochmals Dankeschön
16 Mai 2019 07:05 #28461
von breidi
Hallo,
ich könnte dir einen Erfahrungsaustausch kurz hinter Montabaur anbieten - incl. Erfahrungen mit Galabauern
Grüße
ich könnte dir einen Erfahrungsaustausch kurz hinter Montabaur anbieten - incl. Erfahrungen mit Galabauern

Grüße
16 Mai 2019 00:45 #28460
von Semor
Schwimmteich im nördlichen Rheinland-Pfalz wurde erstellt von Semor
Hallo zusammen,
Wir beschäftigen uns seit nun fast einem Jahr mit dem Thema Schwimmteichen und möchten uns nun, nachdem wir Angebote von Galabau- Unternehmen bekommen haben, auch mit dem Thema Naturagart-Teich auseinandersetzten. Ich selbst habe einen Beruf im Tiefbau erlernt und traue mir nun auch ein solches Projekt mit meinen vorhandenen Maschinen zu.
Wir würden uns nur einmal gerne für unsere weiteren Planungen einen Schwimmteich mit Naturagart-Sytem live anschauen. Gibt es eventuell in der Umgebung von Adenau/Eifel jemanden, der uns vielleicht seinen Teich einmal zeigen würde?
Vielen Dank im voraus.
Wir beschäftigen uns seit nun fast einem Jahr mit dem Thema Schwimmteichen und möchten uns nun, nachdem wir Angebote von Galabau- Unternehmen bekommen haben, auch mit dem Thema Naturagart-Teich auseinandersetzten. Ich selbst habe einen Beruf im Tiefbau erlernt und traue mir nun auch ein solches Projekt mit meinen vorhandenen Maschinen zu.
Wir würden uns nur einmal gerne für unsere weiteren Planungen einen Schwimmteich mit Naturagart-Sytem live anschauen. Gibt es eventuell in der Umgebung von Adenau/Eifel jemanden, der uns vielleicht seinen Teich einmal zeigen würde?
Vielen Dank im voraus.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden