- Dank erhalten: 75
Aufkantung im Filtergraben?
24 Juni 2019 12:40 #28606
von HeikoG
Hab ich auch gemacht. Jede Stufe mit Aufkantung
- Forumbesucher
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Juni 2019 20:07 #28600
von Forumbesucher
Forumbesucher antwortete auf Aufkantung im Filtergraben?
Hallo Andreas,
wie viele Stufen hast Du denn im Filtergraben? Ich persönlich würde jede Stufe mit einer Abkantung versehen. Aufgebrachter Sand ohne Abkantung wird sich vermutlich im Laufe der Zeit abtragen. Bei mir im Filtergraben steht nichts in Pflanzkörben, sondern alles im Sand.
wie viele Stufen hast Du denn im Filtergraben? Ich persönlich würde jede Stufe mit einer Abkantung versehen. Aufgebrachter Sand ohne Abkantung wird sich vermutlich im Laufe der Zeit abtragen. Bei mir im Filtergraben steht nichts in Pflanzkörben, sondern alles im Sand.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
22 Juni 2019 13:48 #28599
von Tümpel
Aufkantung im Filtergraben? wurde erstellt von Tümpel
Hallo liebe Leute
ich hab da mal eine Frage. Da ich grade dabei bin die umgehende Aufkantung an der obersten
10cm Terasse zu mörteln frage ich mich ob man diese speziell im Filtergraben auch an der darunterliegenden zweiten Pflanzterasse anbringt ? Oder wird dort kein Sandlehmmix für die Pflanzen
ausgebracht weil die dort nur in Pflanzkörben stehen?
MfG Andreas
ich hab da mal eine Frage. Da ich grade dabei bin die umgehende Aufkantung an der obersten
10cm Terasse zu mörteln frage ich mich ob man diese speziell im Filtergraben auch an der darunterliegenden zweiten Pflanzterasse anbringt ? Oder wird dort kein Sandlehmmix für die Pflanzen
ausgebracht weil die dort nur in Pflanzkörben stehen?
MfG Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden