- Dank erhalten: 172
Schwimmteichbesichtigung München Landshut Ingolstadt Augsburg
- Lohschneider
- Autor
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
29 Okt. 2019 08:46 #29217
von Lohschneider
Halli, vielen Dank ! Das freut uns sehr, wir melden ubs in Kürze. Eibe Frage vorab, ich bin noch nicht so fit im Forum: kann man sich von deinem Teich Fotos anschauen, von der Bauphase und/oder vom fertigen Teich? Fibde ich da im Forum was?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
28 Okt. 2019 18:57 #29216
von Atomei
Hallo Lohschneider,
wir haben letztes Jahr einen Schwimmteich mit Luftheber und zwei Filtergräben in Adelzhausen gebaut. Das Gesamtvolumen liegt bei 95m³.
Wir hätten vor dem Bau gerne auch ein paar Teiche life gesehen, weshalb wir gerne für eine Besichtigung zur Verfügung stehen.
Bei Interesse bitte unter der 01797468667 mit mir Kontakt aufnehmen.
Herzliche Grüße
Atomei
wir haben letztes Jahr einen Schwimmteich mit Luftheber und zwei Filtergräben in Adelzhausen gebaut. Das Gesamtvolumen liegt bei 95m³.
Wir hätten vor dem Bau gerne auch ein paar Teiche life gesehen, weshalb wir gerne für eine Besichtigung zur Verfügung stehen.
Bei Interesse bitte unter der 01797468667 mit mir Kontakt aufnehmen.
Herzliche Grüße
Atomei
- Lohschneider
- Autor
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 172
27 Okt. 2019 15:53 #29215
von Lohschneider
Schwimmteichbesichtigung München Landshut Ingolstadt Augsburg wurde erstellt von Lohschneider
Hallo, wir würden uns für unser Schwimmteichprojekt gerne noch fertige oder nicht ganz fertige Schwimmteiche anschauen. Wir wohnen in der Hallertau, also zwischen München-Landshut-Ingolstadt. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns das jemand ermöglicht, bringen gerne einen Kuchen mit, oder so ☺️.
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden