Teiche in Süddeutschland

Mehr
04 Apr. 2006 11:55 #282 von Oevendroen
Hallo Ludy,

ich bin gerade auf deine Teichbilder gestossen.
Da hast du ja was echt tolles geleistet. Dagegen erscheint mein Teich eher wie ein kleines Mauerblümchen... :crying:

Am besten gefällt mir das Bild aus dem Jahr "Schwimmteich 2005" -Nebel am Teich-
Sieht ein bisschen wie der unberührte Amazonas aus.
Echt Klasse!!!!!! :shield49:

Oevendroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr. 2006 09:13 #281 von Helmut
Hallo,
wir haben seit August 2005 einen NG-Schwimmteich in Süddeutschland.
Mailt doch mal! hepo1@gmx.de

Gruß Helmut

Mehr
29 März 2006 17:31 #280 von Bina
Hallo Ludy
Vielen Dank für deine Bilder - hat mir gut gefallen und mir Mut gemacht - weil nachts grabe ich schon wie verrückt.

Mehr
29 März 2006 17:28 #279 von Bina
www.naturagart.de/forum/images/smileys/drool.gif
www.naturagart.de/forum/images/smileys/drool.gifSo ich habe es geschafft meinen Mann zu überzeugen - vor zwei Wochen haben wir mit den Vorarbeiten - einer Stützmauer um einen Hang abzufangen - begonnen. Jetzt im Moment macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber ich hoffe, dass wir im April baggern können. Und dann werde ich Material und Service von Naturagart hautnah erleben. Ich werde auch die Fortschritte per Foto dokumentieren.

Mehr
14 März 2006 08:39 #278 von Ludy
Hallo , mit Süddeutschland kann ich nicht dienen. Aber vielleicht willst du auf unserer HP nach nachsehen:
home.arcor.de/countrylady0_4/Schwimmteic...hwimmteich_2003.html

Wir waren auch sehr skeptisch und sind die 550 km bis nach Ibbenbüren gefahren. Es hat uns dort überzeugt.
Wichtig ist , man muß Geduld haben , es dauert eben bis alles wächst und gut funktioniert. man kann einfach nicht erwarten , dass sich ein biologisches Gleichgewicht nach dem Wassereinlaufen einstellt.
Ludy

Mehr
13 Feb. 2006 19:46 #277 von Bina
Hallo,
meine PLZ lautet 74193 (Kreis Heilbronn). Bin immer noch daran interessiert Teiche anzuschauen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Gruß Bina

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden