- Dank erhalten: 0
Teiche in Süddeutschland
- Oevendroen
- Platinum Mitglied
Weniger
Mehr
04 Apr. 2006 11:55 #282
von Oevendroen
Oevendroen antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: Teiche in Süddeutschland
Hallo Ludy,
ich bin gerade auf deine Teichbilder gestossen.
Da hast du ja was echt tolles geleistet. Dagegen erscheint mein Teich eher wie ein kleines Mauerblümchen... :crying:
Am besten gefällt mir das Bild aus dem Jahr "Schwimmteich 2005" -Nebel am Teich-
Sieht ein bisschen wie der unberührte Amazonas aus.
Echt Klasse!!!!!! :shield49:
Oevendroen
ich bin gerade auf deine Teichbilder gestossen.
Da hast du ja was echt tolles geleistet. Dagegen erscheint mein Teich eher wie ein kleines Mauerblümchen... :crying:
Am besten gefällt mir das Bild aus dem Jahr "Schwimmteich 2005" -Nebel am Teich-
Sieht ein bisschen wie der unberührte Amazonas aus.
Echt Klasse!!!!!! :shield49:
Oevendroen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
04 Apr. 2006 09:13 #281
von Helmut
Helmut antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: RE: Teiche in Süddeutsch
Hallo,
wir haben seit August 2005 einen NG-Schwimmteich in Süddeutschland.
Mailt doch mal! hepo1@gmx.de
Gruß Helmut
wir haben seit August 2005 einen NG-Schwimmteich in Süddeutschland.
Mailt doch mal! hepo1@gmx.de
Gruß Helmut
29 März 2006 17:31 #280
von Bina
Bina antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: Teiche in Süddeutsch
Hallo Ludy
Vielen Dank für deine Bilder - hat mir gut gefallen und mir Mut gemacht - weil nachts grabe ich schon wie verrückt.
Vielen Dank für deine Bilder - hat mir gut gefallen und mir Mut gemacht - weil nachts grabe ich schon wie verrückt.
29 März 2006 17:28 #279
von Bina
Bina antwortete auf RE: RE: RE: RE: RE: Teiche in Süddeutsch
www.naturagart.de/forum/images/smileys/drool.gif
www.naturagart.de/forum/images/smileys/drool.gifSo ich habe es geschafft meinen Mann zu überzeugen - vor zwei Wochen haben wir mit den Vorarbeiten - einer Stützmauer um einen Hang abzufangen - begonnen. Jetzt im Moment macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber ich hoffe, dass wir im April baggern können. Und dann werde ich Material und Service von Naturagart hautnah erleben. Ich werde auch die Fortschritte per Foto dokumentieren.
www.naturagart.de/forum/images/smileys/drool.gifSo ich habe es geschafft meinen Mann zu überzeugen - vor zwei Wochen haben wir mit den Vorarbeiten - einer Stützmauer um einen Hang abzufangen - begonnen. Jetzt im Moment macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, aber ich hoffe, dass wir im April baggern können. Und dann werde ich Material und Service von Naturagart hautnah erleben. Ich werde auch die Fortschritte per Foto dokumentieren.
14 März 2006 08:39 #278
von Ludy
Ludy antwortete auf RE: RE: RE: RE: Teiche in Süddeutschland
Hallo , mit Süddeutschland kann ich nicht dienen. Aber vielleicht willst du auf unserer HP nach nachsehen:
home.arcor.de/countrylady0_4/Schwimmteic...hwimmteich_2003.html
Wir waren auch sehr skeptisch und sind die 550 km bis nach Ibbenbüren gefahren. Es hat uns dort überzeugt.
Wichtig ist , man muß Geduld haben , es dauert eben bis alles wächst und gut funktioniert. man kann einfach nicht erwarten , dass sich ein biologisches Gleichgewicht nach dem Wassereinlaufen einstellt.
Ludy
home.arcor.de/countrylady0_4/Schwimmteic...hwimmteich_2003.html
Wir waren auch sehr skeptisch und sind die 550 km bis nach Ibbenbüren gefahren. Es hat uns dort überzeugt.
Wichtig ist , man muß Geduld haben , es dauert eben bis alles wächst und gut funktioniert. man kann einfach nicht erwarten , dass sich ein biologisches Gleichgewicht nach dem Wassereinlaufen einstellt.
Ludy
13 Feb. 2006 19:46 #277
von Bina
Bina antwortete auf RE: RE: RE: Teiche in Süddeutschland
Hallo,
meine PLZ lautet 74193 (Kreis Heilbronn). Bin immer noch daran interessiert Teiche anzuschauen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Gruß Bina
meine PLZ lautet 74193 (Kreis Heilbronn). Bin immer noch daran interessiert Teiche anzuschauen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
Gruß Bina
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden