Teiche in Süddeutschland

Mehr
21 Sep. 2005 22:15 #276 von cherrm
hallo norbert,

vielleicht sollte man mal eine liste erstellen, wo man (natürlich mit dem jeweiligen einverständnis) NG-Projekte anschauen kann.

habt ihr nicht die möglichkeit ....(in der arbeitsärmeren winterzeit) eure kunden anzuschreiben, oder mailen und nach deren einverständnis zu fragen?

wäre für viele neulinge bestimmt eine hilfe.

gruß

cherrm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep. 2005 22:15 #275 von Norbert
Gruß an Borstin und Bina,

Süddeutschland ist zu "global". Schiebt mal ein paar PLZ durch.
Gruß
Norbert

Mehr
14 Juli 2005 21:50 #274 von borstin
Hallo,
mir geht´s mit meinem Mann ganz genauso!!!! Leider hat sich auf meine Anfrage auch noch niemand aus dem Forum gemeldet, wo wir uns in natura überzeugen lassen können. Falls sich bei dir jemand meldet, könnten wir ja vielleicht auch mal schnuppern (ebenfalls Raum Süddeutschland).

Weiter viel Erfolg!
borstin

Mehr
10 Juli 2005 12:05 #273 von Bina
Teiche in Süddeutschland wurde erstellt von Bina
Mein alter Kindheitstraum ein Schwimmteich - seit 2 Jahren versuche ich intensiv meinen schwäbischen Mann davon zu überzeugen. Trotz einer Planung von Naturagart und allen Unterlagen zum Teichbau glaubt er nicht, dass so ein Naturagart Teich wirklich funktioniert. Gibt es in Süddeutschland jemand, der bereit wäre uns seinen Teich zu zeigen.
Mein Mann sagt wir bauen nur einen Schwimmteich, wenn er einen Teich sieht bei dem das Naturagart Prinzip funktioniert.
Wir waren sogar letztes Jahr schon in Ibbenbüren aber das hat in nicht überzeugt. Er meinte da könnte man ja alle mögliche Technik noch im Hintergrund einsetzen.
Ihr seht ich habe wirklich einen schweren Stand.

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden