Kosten Aushub Hilfe

Mehr
11 Jan. 2008 14:07 #3658 von MarkTitz
Hallo,

danke für deine Antwort. Und ich bin schon wieder viel besser drauf. Heute Mittag war ein anderer Bauunternehmer da und der hat mir den Baggerarbeiten für 600 Euro Festpreis angeboten, das passt in meine Berechnungen mit Ihm werde ich es wohl machen.

Danke

Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2008 11:52 #3626 von digigamil
Diese Kosten erscheinen mir extrem hoch
zum Vergleich bei unserem Teich Ausmaße 29m x 15m x 1,7 m kosteten die Baggerarbeiten 1500 €, was die Deponie kostet weiß ich nicht, ich hatte das Glück alles auf meinem Grundstück verbauen zu können
am Besten noch weitere Angebote einholen

grüße digigamil

Mehr
11 Jan. 2008 10:58 #3625 von MarkTitz
Kosten Aushub Hilfe wurde erstellt von MarkTitz
Hallo,

ich bin neu im Forum deshalb kurz was zu mir.
Wir (meine Frau und ich) haben Ende 2006 unser Haus gekauft und umgebaut. Der Garten soll nun dieses Jahr dran kommen. Ziemlich schnell reifte der Wunsch nach einem Schwimmteich. Durch eine Anzeige sind wir zu Natiragart gekommen und haben dort unseren Teich planen lassen 7 X 5 X1,5m 6X2m Filtergraben (mehr Platz ist nicht) , und sind begeistert von dem Service.
Do nun zu meinem Problem

Der Kostenvoranschlag von Naturagart ist da und ok
Preis Entsorgung eingeholt (9,7 Euro/Tonne)-soweit auch ok.
Die Anleitungen von Naturagart unter wegs..
Soweit alles gut aber nun kommts...
Jetzt habe ich heute den Preis von 2000 bis 3000 Euro nur für das Bagern und wegfahren (Deponie im selben Ort) bekommen...Schock...ich hatte mit max 1000 Euro gerechnet die Deponiekosten...
Ich werde natürlich noch weitere Angebote einholen aber gerade sind wir doch sehr niedergeschlagen....

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ? Was schätzt Ihr wieviel Kubikmeter Aushub kommen bei den Teichmaßen zusammen ???

Gruß

Mark

Moderatoren: HornbillNorbert
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden