- Dank erhalten: 2
"Folienbearbeitung"
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
08 Aug. 2008 23:06 #6061
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: "Folienbearbeitung"
Hallo Bogi
Durchhalten, hast ja dann wenn du fertig bist 365 Tage im Jahr Urlaubsfeeling mit deinem Teich.
Ärmel hoch, weiter gehts und Bilder nicht vergessen.
Grüsse Reinhard
Durchhalten, hast ja dann wenn du fertig bist 365 Tage im Jahr Urlaubsfeeling mit deinem Teich.
Ärmel hoch, weiter gehts und Bilder nicht vergessen.
Grüsse Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
08 Aug. 2008 19:06 #6059
von Bogi
Bogi antwortete auf Aw: "Folienbearbeitung"
Hello
Mich hat es selber gewundert wie flott dann alles gegangen ist. Allerdings haben wir gearbeitet ohne Pause. Fr. nachmittag die Folie zurechtlgen und mit der Ufermatte und Verbundmatte auslegen und kleben begonnen. Sa. vormittag Verbundmatte fertiggeklebt (Schwimmteich) Sa nachmittag mit dem vermörteln des Schwimteichs begonnen. (Sogar fast fertig) So. im Filtergraben die Verbundmatte geklebt. Mo. vormittag restlichen Teich ausgemörtelt. Wir waren eigentlich das ganze weekend meist zu dritt, teilweise zu dritt als meine Frau Material besorgen war.
Mittlerweile haben wir bereits den kompletten Teich gefüllt, die Ufermatte eingeschlämmt und bepflanzt. Der Filtergraben arbeitet auch schon und wir sind eigentlich total happy.
Ich bin allerdings ziehmlich erschöpft und würde jetzt einmal Urlaub vom Urlaub benötigen.
lg
bogi
Mich hat es selber gewundert wie flott dann alles gegangen ist. Allerdings haben wir gearbeitet ohne Pause. Fr. nachmittag die Folie zurechtlgen und mit der Ufermatte und Verbundmatte auslegen und kleben begonnen. Sa. vormittag Verbundmatte fertiggeklebt (Schwimmteich) Sa nachmittag mit dem vermörteln des Schwimteichs begonnen. (Sogar fast fertig) So. im Filtergraben die Verbundmatte geklebt. Mo. vormittag restlichen Teich ausgemörtelt. Wir waren eigentlich das ganze weekend meist zu dritt, teilweise zu dritt als meine Frau Material besorgen war.
Mittlerweile haben wir bereits den kompletten Teich gefüllt, die Ufermatte eingeschlämmt und bepflanzt. Der Filtergraben arbeitet auch schon und wir sind eigentlich total happy.
Ich bin allerdings ziehmlich erschöpft und würde jetzt einmal Urlaub vom Urlaub benötigen.
lg
bogi
08 Aug. 2008 16:56 #6054
von trebondi
trebondi antwortete auf Aw: "Folienbearbeitung"
Nur keine falsche Bescheidenheit. Das sieht doch gut aus. Schon bald kommen dann die Pflanzen und die gröbsten Arbeiten sind vorrüber.
Viel Spaß weiterhin.
Viel Spaß weiterhin.
08 Aug. 2008 16:34 #6053
von sam
Bilder vom Teichbau:
www.teichgalerie.naturagart.de/index.php?cat=10366
sam antwortete auf Aw: "Folienbearbeitung"
Hallo Bogie,
Respekt!!:woohoo: wie hast Du das geschafft in einer Woche die Verbundmatte komplett einschließlich Vemörteln reinzubringen? Wieviele
Leute waren zu Gange?
Ich werde das dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr komplett schaffen,
bin zur Zeit am "Vliesen",aber heute regnet es am laufenden Band,ca. 50cm hoch Wasser seit gestern in der Grube, Weiterarbeiten im Moment nicht möglich!
Respekt!!:woohoo: wie hast Du das geschafft in einer Woche die Verbundmatte komplett einschließlich Vemörteln reinzubringen? Wieviele
Leute waren zu Gange?
Ich werde das dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr komplett schaffen,
bin zur Zeit am "Vliesen",aber heute regnet es am laufenden Band,ca. 50cm hoch Wasser seit gestern in der Grube, Weiterarbeiten im Moment nicht möglich!
Bilder vom Teichbau:
www.teichgalerie.naturagart.de/index.php?cat=10366
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
30 Juli 2008 22:55 #5934
von reinhardsiess
reinhardsiess antwortete auf Aw: "Folienbearbeitung"
Hallo Bogi
Sieht ja schon super aus. wir wollen aber noch mehr Bilder sehen;)
Grüsse Reinhard
Sieht ja schon super aus. wir wollen aber noch mehr Bilder sehen;)
Grüsse Reinhard
30 Juli 2008 18:34 #5931
von Bogi
Bogi antwortete auf Aw: "Folienbearbeitung"
Hello
OK, hier eine aktuelles Bild.
www.bildercache.de/anzeige/20080730-203144-745.jpg
PS: War zu feige um ein Bild herzuzeigen;)
OK, hier eine aktuelles Bild.
www.bildercache.de/anzeige/20080730-203144-745.jpg
PS: War zu feige um ein Bild herzuzeigen;)
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden