- Dank erhalten: 0
Verbundmatte verlegen
- KD
-
- Besucher
-
07 Juni 2007 17:40 #2648
von KD
KD antwortete auf RE: Verbundmatte verlegen
Hallöle,
ich hätte noch eine ergänzende Frage: Wenn ich die Verbundmatte vermörtelt habe, danach Wasser einfülle, dehnt sich nicht auch die Folie im tieferen Bereich ? Sollte man da nicht am Boden/Hangseite eine Reservefalte vorsehen ?
Gruß
Klaus
ich hätte noch eine ergänzende Frage: Wenn ich die Verbundmatte vermörtelt habe, danach Wasser einfülle, dehnt sich nicht auch die Folie im tieferen Bereich ? Sollte man da nicht am Boden/Hangseite eine Reservefalte vorsehen ?
Gruß
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
05 Juni 2007 19:38 #2647
von SilkeH
Verbundmatte verlegen wurde erstellt von SilkeH
Hallo, nun liegt auch bei uns alles Material startklar in der Garage und sobald unser Teichgrund matchfrei ist, kommt die Folie in unseren Schwimmteich. Nun haben wir viel Verbundmatte gekauft. Da steht nun, dass das Vermörteln ohne Fasern auf den Terassen brüchig wird. Wir möchten auf die Stufen oberhalb der Verbundmatte Kies legen. Sollte dort die Verbundmatte zusätzlich vermörtelt werden oder nur an den Steilhängen? Zudem haben wir immser noch viel Wasser von unten. Wir können ja erst nach Beendigung der Vermörtelung das Wasser einfüllen. Gibt es Probleme mit Wasserbeulen, wenn die Verbundmatte verlegt ist???
Es wäre toll, wenn wir von euren Erfahrungen hören würden!.
Danke Silke
Es wäre toll, wenn wir von euren Erfahrungen hören würden!.
Danke Silke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden