- Dank erhalten: 1
Saugsperre - guckt sie euch mal bitte an!
- martin karstens
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Okt. 2008 12:50 #6868
von martin karstens
Gruß aus Schleswig-Holstein
martin karstens antwortete auf Aw: Saugsperre - guckt sie euch mal bitte an!
An sich kann es funktionieren.
Ich würde aber die Pflastersteine aussen nicht nur ranlegen. Die Pflastersteine können mit der Zeit wegsacken. Ich würde die Pflastersteine in ein Mörtelbett setzen ( natürlich schön in waage!!! ).
Gruß Martin
Ich würde aber die Pflastersteine aussen nicht nur ranlegen. Die Pflastersteine können mit der Zeit wegsacken. Ich würde die Pflastersteine in ein Mörtelbett setzen ( natürlich schön in waage!!! ).
Gruß Martin
Gruß aus Schleswig-Holstein
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reinhardsiess
-
- Platinum Mitglied
-
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
04 Okt. 2008 12:49 #6867
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Saugsperre - guckt sie euch mal bitte an!
Hallo Katrin
Wenn du von aussen noch eine Reihe Pflastersteine so legst das die Folie samt Matte möglichst senkrecht stehen bleibt und keinesfalls Kontakt mit der Aussenwelt des Teiches hat, gibts nichts einzuwenden.
Besondere Sorgfalt musst du an den Stellen walten lassen wo die Folie Falten macht.
Viel Spaß
Reinhard
Wenn du von aussen noch eine Reihe Pflastersteine so legst das die Folie samt Matte möglichst senkrecht stehen bleibt und keinesfalls Kontakt mit der Aussenwelt des Teiches hat, gibts nichts einzuwenden.
Besondere Sorgfalt musst du an den Stellen walten lassen wo die Folie Falten macht.
Viel Spaß
Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
- kama98
-
Autor
- Besucher
-
04 Okt. 2008 12:16 #6865
von kama98
Saugsperre - guckt sie euch mal bitte an! wurde erstellt von kama98
Hallo an alle!
Habe gestern eine provisorische Saugsperre um unseren Filtergraben gebaut. Guckt sie euch mal an und sagt mir, ob das wohl so funktioniert! Würde sie nämlich prinzipiell gerne dauerhaft so bauen, von innen soll es so bleiben, von aussen soll eine Reihe Pflastersteine
drangelegt werden.
Habe gestern eine provisorische Saugsperre um unseren Filtergraben gebaut. Guckt sie euch mal an und sagt mir, ob das wohl so funktioniert! Würde sie nämlich prinzipiell gerne dauerhaft so bauen, von innen soll es so bleiben, von aussen soll eine Reihe Pflastersteine
drangelegt werden.
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden