- Dank erhalten: 0
Schwimmskimmer 200
08 Aug. 2008 13:28 #6050
von Bogi
Bogi antwortete auf Aw: Schwimmskimmer 200
Hello
Ich hab heute auch einen Schwimmskimmer200 an den Saugsammler angeschlossen. Getan hat sich allerdings nicht wirklich etwas, außer dass ich den Filtergraben leergepumpt und den Schwimmteich überschwemmt habe.
Lösung dafür, bzw. funktioniert das irgendwo?
mfg
bogi
Ich hab heute auch einen Schwimmskimmer200 an den Saugsammler angeschlossen. Getan hat sich allerdings nicht wirklich etwas, außer dass ich den Filtergraben leergepumpt und den Schwimmteich überschwemmt habe.
Lösung dafür, bzw. funktioniert das irgendwo?
mfg
bogi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Juni 2008 10:19 - 13 Juni 2008 17:44 #5470
von KD1
KD1 antwortete auf Aw: Schwimmskimmer 200
Hallo,
Horst hat wahrscheinlich Urlaub - hat sonst jemand einen Vorschlag, wie man die Skimmerleistung verbessern kann ?
Naturagart hatte ich vor einer Woche per mail um Rat gebeten - leider keine Antwort auf meine Problemanfrage.
Gruß
Klaus
Horst hat wahrscheinlich Urlaub - hat sonst jemand einen Vorschlag, wie man die Skimmerleistung verbessern kann ?
Naturagart hatte ich vor einer Woche per mail um Rat gebeten - leider keine Antwort auf meine Problemanfrage.
Gruß
Klaus
Letzte Änderung: 13 Juni 2008 17:44 von KD1.
- reinhardsiess
- Platinum Mitglied
- Wasser - Mein Leben
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
05 Juni 2008 19:33 #5387
von reinhardsiess
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
reinhardsiess antwortete auf Aw: Schwimmskimmer 200
Hallo Klaus
Willkommen zurück!
Grüsse Reinhard
Willkommen zurück!
Grüsse Reinhard
ES IST KEINE SCHANDE, NICHTS ZU WISSEN,WOHL ABER, NICHTS LERNEN ZU WOLLEN.
05 Juni 2008 19:10 #5386
von KD1
Schwimmskimmer 200 wurde erstellt von KD1
Hallo Horst,
Ich habe mir den Schwimmskimmer 200 von NG angeschafft. Muss aber den Skimmer alleine betreiben, da er sich sonst nicht rührt. Durch die geringe Durchflussmenge wird mein Filtergraben 2,5x7.80m fast leergesaugt und der Schwimmteich/Ufergraben laufen fast über.
Du hast mal geschrieben, dass Du Deinen Skimmer getunt hast. Wäre sehr an Deiner Lösung interessiert.
Gruß
KLaus
Ich habe mir den Schwimmskimmer 200 von NG angeschafft. Muss aber den Skimmer alleine betreiben, da er sich sonst nicht rührt. Durch die geringe Durchflussmenge wird mein Filtergraben 2,5x7.80m fast leergesaugt und der Schwimmteich/Ufergraben laufen fast über.
Du hast mal geschrieben, dass Du Deinen Skimmer getunt hast. Wäre sehr an Deiner Lösung interessiert.
Gruß
KLaus
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden